[vid] step by step

hier mein neues vid. aufgenommen hab ichs bei ner kurzen trainingssession diese woche fürs elsbet.

Und schon wieder so ein schönes Trainingsplatzerl bei euch. :sunglasses:

Also den Typ würde ich anzeigen! Du hast es ja auf Video. Der kam von links und hat Dir eindeutig die Vorfahrt genommen! :wink:

Mit aktivem Sprung wirken Drops viel freudiger (ok, ich war gewarnt und hatte den Ton ausgeschaltet :D).

Kommt mir irgendwie bekannt vor die Location :wink: aber Du hast bestimmt auch wieder vergessen wie der Buckel mit der Ruine heisst, oder?

Ich glaube, das ist einfach Bastians multiple Persönlichkeit.

@from the woods, bist jederzeit gerne willkommen

@cyc, hättest du die video unterschrift gelesen wüsstest du das es sich um den mauracher berg handelt!

@yeti, noch nie was vom doppelten bastian gehört, wir machen das schon seit jahren, so verringern wir immer teilnahmegebür, fürs elsbet haben wir auch nur einmal bezahlt.
spannend wirds dann wenn wir bei rennen mitfahren, sagt dir die fabel “der hase und der igel” was? :wink:

Ich würde sofort vorbeischauen wenns nicht 5 Stunden Anreise wären. Das ist halt einfach zu viel um mal eben so vorbeizuschauen :wink:

hätte auch tierische lust mal durch österreich zu heizen, aber ist halt wirklich verdammt weit! na ja, dann fahren wir halt nach liechtenstein, turtels abfahrten sahen ja auch vielversprechend aus :roll_eyes: