Wenn es wiedermal draussen dunkel ist und man nicht einrafahren kann, surft man im Internet und findet so manche Verücklte Nachbildungen von einrädern.
Das ist ein kleines Spiel.
Jeder fügt ein Bild ein. Ich fang an:
Unibike.bmp (636 KB)
Wenn es wiedermal draussen dunkel ist und man nicht einrafahren kann, surft man im Internet und findet so manche Verücklte Nachbildungen von einrädern.
Das ist ein kleines Spiel.
Jeder fügt ein Bild ein. Ich fang an:
Unibike.bmp (636 KB)
jz komm ich
das zählt nicht! genau betrachtet hat es zwei räder die hatte das erste “ding” aber auch
Meiner Meinung nach ist nur das von Yeti ein Einrad - die anderen Beiden haben Zwillingsreifen - Sind die von TomReiter und Andy93 eigentlich zwei Verschiedene oder ist auf beiden Bildern das Identische Gefährt zu sehen - einmal mit und einmal ohne Verkleidung? - sogar die ungewöhnlichen “Speichen” sehen gleich aus…
Edit: … und der weiße Fleck auf der Hose des Fahrers ist auch an derselben Stelle…
ma jz hab ich mir mit dem Paint so viel mühe gegebem das niemand mein gesicht sieht :D:D:D okai ich such n anderes aber dann dürfte toms seins auch nicht zählen
was ist mit dem zählt das ding :
Ist das Jack Halpern, der da drin sitzt?
Wow!!! Ich hätts echt nicht überrissen dass das das selbe ist^^
@Andi: Ja, das zählt. alles was einen reifen hat zählt:D (Geiles Teil sieht lustig aus)
DAs muss dann aber auch gelten::D:D:D
Ich hab in nem Buch auch noch was Nettes gefunden. Ob das auch als “Einrad” zählt wage ich zu bezweifeln, auch wenns in der Summe nur über ein Rad verfügt…
Genau so eine Konstruktion habe ich auch schon mal als Einrad gesehen. Durfte leider nicht probefahren und habe auch keine Fotos davon. Sah aber witzig aus.
Hahahaha wenn das ma nicht lutig is.
@Ansgar: Echt gut!!! hätt ich nicht erkennt das dass die selben Gefährte sind:D
Wenn die anderen Bilder schon zählen, gillt das aber auch::D:D:D
JA, stimmt. Mein letztes war keine “verückte” Nachbildung. SRY
Noch ein motorisiertes Einrad: hier als Zeichnung und hier in Action.
Noch ein motorisiertes Einrad wie bereits gepostet
Diesmal ein muskelbetriebenes, das von der Optik her stark an ein abgeschnittenes Fahrrad erinnert…
Haha, alles echt Lustig, aber eins hab ich auch noch:D
Wird das als ein oder dreirad bezeichnet???
ich hab au was witziges:D:D
darf ich vorstellen? das neue 2010 KH trial als Prototyp :D:D schau taus wi ein staubsauger
lol. praktisch praktisch