verletzungen...

Freut mich, dass es glimpflich ausgegangen ist.

Mich erst! Hatte schon Angst doch nicht zum Muni-Weekend zu können… :wink:

Das wollt ich eig noch in den anderen Beitrag editieren, aber iwi war ich zu langsam…
Wobeeei, das Erlebnis da hinzugehen ist den Papierkram eig wert: Erstmal Datenaufnahme und Kreditkarte abgeben, damit ich auch ja nicht gehe ohne zu zahlen. Dann als ich aufgerufen wurde durfte ich mich gleichmal quasi im Gang auf die Waage stellen, dann bekam ich gleichzeitig Blutdruck und Fieber gemessen (alles normal…ach nee echt?! :D) bevor mir im Turbotempo um die 50 Fragen gestellt wurden (Mann hat die die Fragen vllt runter gerattert…Bin echt stolz, dass ich nur bei einer Verständigungsschwierigkeiten hatte). Danach ging’s dann ins Behandlungszimmer, wo ich mir eine coole blaue Papierhose in Überübergröße anziehen durfte. Mann, DIE war vllt cool! Schade, dass ich die Kamera daheim gelassen habe :smiley:

Bei einer schönen Muni-Tour am Mittwoch nahe Landau in der Pfalz hatte ich bei zügiger Fahrt einen Abgang nach vorne und verstauchte/prellte mir (Eigendiagnose, ein Arzt hat das noch nicht angeschaut) bei einer wohl recht ansehnlichen Rolle vorwärts das linke Handgelenk. :frowning:

Hat mir leider den anschließenden Downhill etwas versaut, weil ich nicht mehr gescheit am Sattel ziehen konnte. :angry: Und die Armbanduhr passt jetzt auch nicht mehr. :roll_eyes:

Du kannst es auch nicht lassen mit dem Verletzten. Immerhin mal nicht der Fuß :o

Unfall

Nicht mit dem Einrad passiert sondern mit dem Motorrad aber darum nicht weniger schmerzhaft!!! Habe schon eine Woche nicht fahren können. :angry:
Marathontraining liegt zur Zeit auf Eis!!! SCHEISSE…

PA040118sml.jpg

PA040117sml.jpg

PA040109 sml.jpg

Gute Besserung. Und wie geht’s dem Motorrad?

Gut, dass ich nicht beim Abendessen war!

Die Schrammen heilen ja wiede,r aber wie sieht’s mit Knochen, Bändern und Sehnen aus? Alles heil geblieben?

Gute Besserung jedenfalls!

Und zur Beruhigung: mein 36er steht seit dem 6. Juni im Keller!

Auch von mir gute Besserung. Der SM Loop ist ja noch ein weilchen hin.
Christian

gute besserung!!

warum fährst du auch sowas gefährliches!!

knochen heil, bänder ??? irgendwi schaffe ich es um zu laufen,… motorrad ist wieder heill!!!

Danke für die Heilungswünsche!!!

knochen sind ganz, bänder einwenig gedehnt, kann einigermasen laufen…
motorrad ist wieder heil,
Danke für die Besserungswünsche!!!

Wie deine Vorgeschichte zum Düsseldorf-Marathon schon zeigt, bist du ein echt zäher Bursche! Da bin ich zuversichtlich, dass du schon bald wieder deine Runden auf dem Einrad drehst!

gute besserung auch von mir…was fährst du auch mit zwei rädern :astonished:

Update

Alles schien bestens zu sein, nur ab und an habe ich noch leicht etwas gespürt. Nach meiner langen Tour am Sonntag hatte ich am Montag dann aber auf einmal wieder blaue Flecken und die Schwellung sowie Schmerzen waren “plopp” auch wieder da ;(
Bin dann heute wieder zum Arzt, dieser war diesmal um einiges besser! Hat sich das ganze viel gründlicher angeschaut, als die letzte, kam aber auf’s gleiche Ergebnis: Das ist gut, haben Sie sich nur wieder verstaucht. Allerdings hat er sich angeschaut, wie meine Bandage sitzt und mir dann eine neue gegeben, da die, die ich habe wohl kein bisschen was bringt und er hat mir gesagt, dass ich anrufen soll, wenn es in einer Woche nicht besser ist, dann gibt’s Kernspinn. Aber er ist sich sicher, dass es bis dahin wieder besser ist.
Für mich heißt das: Schon wieder 2 Wochen kein Einrad, stattdessen mit nem Eisbeutel auffem Knie rumsitzen/liegen :frowning:

@tr4nspo Auch von mir gute Besserung!!!

So sieht das ganze aus (die Farben sind ein bisschen doof auf dem Bild, der blaue Fleck ist eigentlich ein Stück dunkler…)

Das Bild ist schwer zu interpretieren. Am leichtesten fällt mir das noch bei der Tapete! :wink:

Ich drücke dir die Daumen, dass das nun ausheilt und nicht zur Dauerbau- bzw. -schwachstelle wird.

Danke!

Ich finde die Schwellung sieht man da ganz gut…
das ist im Übrigen keine Tapete, sondern meine Bettdecke :smiley:

Am Mittwoch habe ich mir bei einem DH Sturz den Handgelenksschoner unsanft in die Brust gerammt. Hier ist eine nette Animation wie es aussieht. Wenn man den unteren Regler ganz nach links bewegt, dann sieht man auch anschaulich wo eine falsche Behandlung hinführt :wink:

Spass beiseite! Lachen ist eh, genau wie Husten, ziemlich übel, weil recht schmerzhaft. Im Liegen gibt es keine schmerzfreie Position und wieder in die Vertikale zu kommen ist ein Spiessrutenlauf. Da hilft nur durcharbeiten! :wink: Mittlerweile habe ich die Indianerstrategie aufgegeben, die mir aber erst einmal wichtig war, um zu spüren was da genau in mir los ist, und zu Ibuprofen gegriffen. Im Alltag geht’s aber ganz ok.

Schnelle Geneseung darf ich wohl nicht erwarten und die Zähne zusammenbeissen und weiter Sport zu machen scheint hier sehr kontraproduktiv zu sein. Muss wohl mit ein wenig Pause rechnen :angry: - zumindest was Muni angeht. :roll_eyes:

gute besserung euch beiden!
ihr überstehts die pause schon!!!

Ich glaube, ich muß da mal nach dem Rechten sehen. Das Mädel kann man ja keine paar Monate alleine lassen, ohne daß sie Unsinn macht …