verletzungen...

Vor 2 Wochen hatte ich einen unspektakulären Abstieg nach vorne und bin auf dem Knie gelandet. Der KH-Schützer hat sich da überhaupt nicht bewährt.
Das Knie tut immer noch weh.
Die Polsterung finde ich da sehr dürftig. Zukünftig werde meine Fuse-Schoner verwenden. Die KHs vielleicht noch zusätzlich.

Habe heute beim Artzt wieder nach Sport gefragt. Daraufhinn hat er gefragt, was für Sport ich mache. Ich antwortete mit Schulsport und Einradfahren, nur extremer. Dann hat er gesagt ich darf wieder:).

Ob ich morgen beim Schulsport mitmache, weiss ich allerdings noch nicht. Die Hallenschuhe sin ziemlich eng und der Zeh noch druckempfindlich. Außerdem ist zur Zeit turnen dran, aber Einradfahren geht wahrscheinlich wieder:).

:slight_smile: !

Hab mich heute auch verletzt, allerdings nur geringfügig:
Eine große Blase anner Hand, die dann auch gleich aufgeplatzt ist…
Warum muss sich Hornhaut auch wieder abbauen, wenn man mal 6 Wochen nicht springen darf und dann 2 weitere Wochen nicht kann? :frowning:

Ist zwar ein bisschen out of topic aber ich poste es drotzdem mal hier herein.
Heute beim trainieren im Zirkus ist mir der Sattel zerbrochen, dass hat anscheinend noch nicht gereicht, als ich dann einen neuen sattel drauf gemacht hab ist mir der reifen geplatzt…jetzt hab ich kein sattel mehr und kein reifen mehr das war es jetzt erstmal mit einradfahren :frowning:

ich glaube, des wär der richtige thread für dich:
schade schade schade

:smiley:

@AEV D. Hört sich scmerzhaft an. Hoffentlich nicht an der Hand mit der du sonst alles machst?
Gute Besserung!:smiley:

@ So viel Pech auf einmal :astonished: ? Ist nur der Schlauch oder wirklich der ganze Reifen geplatzt? Was war das für ein Sattel und Reifen?

zum glück nur der schlauch :open_mouth:
also der sattel war der standart quax sattel der wo bei der qx serie dabei ist und der schlauch ist jetzt auch schon mein zweiter kaputter und ich hab mein Einrad erst seit Weihnachten.
Wert mir jetzt demnächst einen Koxx One sattel zulegen :slight_smile:

:astonished:

Schau mal ob irgendein Splitter oder so im der Felgenband/im Mantel steckt.

hab ich schon gemacht hab aber nix gefunden :open_mouth:
naja morgen wird erst mal ein neuer schlauch gekauft und vom Zirkus ein sattel ausgeliehen :smiley:

Ja, tut schrecklich dolle weh! Bin sooo froh, dass ich die linke Hand am Sattel hab und nicht die rechte, sonst könnt ich ja gar nichts mehr machen :astonished: :roll_eyes:
Danke! Jetzt tut’s schon nicht mehr ganz so arg weh :wink:

@Frieder wünsche deinem Rad eine gute und schnelle Genesung :slight_smile:

@AEV D.: Ich weis nicht ob du da schonmal davon gehört hast, aber es gibt da so etwas dass nennt sich Fahrradhandschuhe, die dazu da sind, solche Blessuren zu vermeiden. :astonished:

Noch weiterhin eine gute Besserung, dass du nach der langen Pause endlich wieder richtig anfangen kannst!:wink:

Ich hatte die Kris Holm Handschuhe an, aber hat nicht wirklich viel geholfen, hatte echt kein bisschen Hornhaut mehr. :roll_eyes:

Danke! Ist bestens geheilt, bereits nach einem Tag habe ich keinerlei Schmerzen mehr gehabt :sunglasses:

Hab mich mit dem 36er das erste Mal so RICHTIG hingelegt. war ca. bei 22km/h (Fahrradcomputer) und ich hab nichtmal gemerkt woran es lag, plötzlich befand ich mich im Status des Abrollens und kam dann wenige Zehntelsekunden später ausgestreckt auf dem Parkweg zu liegen. Meine Freundin fuhr hinter mir Fahrrad, der ist fast das Herz stehen geblieben. Hab zum Glück meine Lidl- Handschuhe getragen, sonst wärs böse geworden. So hab ich nur ne fette Schürfwunde am Knie, die nachdem ich sie mit Melkfett behandelt habe jetzt ordentlich suppt :wink: Außerdem ist eine meiner Lieblingshosen futsch.

Gute Besserung.

Aber ne Hose hab ich beim Einradeln noch nie verloren!

Ja ich hab das verstanden. Es ist nur ein vermutlich großes Loch drin.

Ohne meine Alpine Freeriderhose hätte ich wahrscheinlich bei meinem letzten Sturz über Asphalt einen zerfetzten Oberschenkel.Zum Glück kam ich mit einem großen blauen Fleck davon.
Trotzdem Gute Besserung

Darunter finde ich bei Google nichts. Wie heißt die Hose denn genau?

Die Hose heißt:

Alpinestars Gravity Short Mod. 2011.
Vor ein paar Tagen hab ich mir noch zum weckseln die

Troy Lee Designs Sprint Short Mod. 2011 bei Hibike.de bestellt,
die aber noch nicht da ist.

wie kannst du nur so gemein zu der hose sein!!!
naja, hätt ja auch schlimmer enden können, trozdem gute besserung!!

ich hab mir beim 720 Versuch vor ungefähr nem dreiviertel Jahr die Bänder gerissen und es heilt einfach nicht. Ich spiele auch noch Fussball und habe ständig Beschwerden und street fahr ich auch fast gar nich mehr deswegen, nur noch flat.
Un letztens bin ich mit dem Zeigefinger genau in das loch beim Griff vorn am Sattel gerutscht. Da hatt ich noch kein Tape drauf. AUa . der Finger ist voll dringesteckt^^