gute, schnelle Besserung, ich wollte dich eigentlich mit Dir zu diversen Einradveranstaltungen fahren.
wau ein Monat Urlaub, fahr nach Malle lass die die Sonne auf den Bauch scheinen oder gruende einen neuen Einradverband scheind nun gerade Mode zu sein.
wünsche Dir gute Besserung. Eventuell kennt mich hier keiner mehr. Hab mir beim ersten Versuch dieses Jahr mit dem 29" er auch ne kleine Verletzung zugezogen.
Mal schaun ob ich mich trau wieder zu fahren.
Welcome back! Warst ja seit Ende Dezember “verschwunden”
Aber nicht wieder nicht trauen und so. Einfach machen. Eine positive und optimistische Grundeinstellung angewöhnen. Hat doch damals alles geklappt beim RTB, trotz deiner Bedenken. Und Verletzungen hat sich wohl jeder Einradfahrer mal zugezogen. Wenn sich dann jeder nicht mehr trauen würde, gäbe es keine Einradfahrer.
Hab mir am linken Fußgelenk die Kapsel gerissen! War am EInradtag in München, bin von ner Mauer runtergedropt und hab mir dabei den Fuß nach vorne Überdehnt. (Pedal nach hinten abgerollt) Nach 3 Std. hats brutal weh getan, dachte da is was gebrochen. Sonntag war ich dann mit Krücken in der Halle! Hoffe das geht nicht mehr allzu lang, wird ja bald Frühling!
Mach mir aber Gedanken wieso das passiert ist, die Mauer war nicht mal 1 Meter hoch! Muss vermutlich beim Landen die Ballen immer nach vorne drücken!?
Wer hat da Erfahrung bei Drops?
heute hatten wir vom geschäft tag der offenen türe, auch mit diversen auftritten…ich wollte mich etwas warmhüpfen, von stein zu stein…ein weites gap…sif…bei der landung von den pedalen abgerutscht…sattel aus der hand geschlagen…sattel in die fresse… zum glück wars mein falscher zahn…nach einer stunde war ich wiedr geflicht auf dem platz und konnte im programm weiter machen…
unfall mit so nem bescheuerten autofahrer, der mir die vorfahrt genommen hat…jetzt hab ich wahrscheinlich ne gehirnerschütterung, darf natürlich keinen sport machen und mein rad ist…na mal sehen ob nur die felge verbogen ist, oder auch die gabel, oder der ganze rahmen…
hoffentlich zahlt der wenigstens (dicker schweizer, mit nem dicken auto!)
mit dem training für den marathon siehts erstmal sehr schlecht aus…