Verkaufe Qu-ax trials MDC-edition

Hallo zusammen,
ich möchte mein Einrad 20 Zoll trials Qu-ax MDC-Edition verkaufen=(
ich hab leider einfach keine zeit mehr zu trialen und möchte deswegen mein Einrad verkaufen. Das Einrad ist knappe 1,5 Jahre alt und wurde im Juni 2007 auf www.einradladen.de bestellt.

Ich möchte mir eher ein Muni zulegen, damit kann ich dann ab und zu am abend mal ein bisschen fahren. :sunglasses:
Über den Preis würde ich gerne verhandeln und ich kann auch noch bilder reinstellen, falls benötigt=) :sunglasses:

möchte irgendjemand von euch sein Muni denn verkaufen o.ä.?
und was würdet ihr mir empfehlen: ein 24 Zoll oder mehr??
ich brauch es hauptsächlich für Fahren auf Feldwegen.
Wären da 26’’ oder 29’’ am besten??

MFG
Maetti

Was ist denn Verhandlungsbasis?

Lass doch mal sehen

hallö=)
so 210 euro wär ne verhandlungsbasis.ich denk des wär in ordnung, weil es noch gut aussieht. Es hat die üblichen Gebrauchtspuren an Pedalen. Die Kurbeln haben auch leichte Kratzer.
Die Sattelstange hab ich neu (schwarz) lackiert.
Bilder hab ich hochgeladen. :smiley:
interessen?
greez

da das einrad 279 neu kosten (- den rabatt in zirndorf) und der tatsache das es schon nicht mehr ganz neu ist und deswegen nicht die isis sondern noch das alte vielzahn systhem hat (wie man auf den bildern erkennen kann) würde ich sagen 210 sind zu viel. tschuldigung
aber aber ich zeig wie nicht schwer zu erkennen ist interresse an dem teil ich hätte gerne noch so eins an dem ich ein bischen basteln kann ^^ alles in allem würde ich es für 150-170€ nehmen geschenckt natürlich auch ich werd ja vermutlich nen neuen reifen und ne verstärkte sattelstüze noch dazu brauchen was auch noch mal so um die 50 euro ausmacht und wen ich das zu deinem orginalpreis dazu ziehe kann ich mir schon fast das selbe in neu kaufen mit isis

Ich finde es auch eindeutig zu teuer. Aber ich habe momentan eh nicht das nötige Geld um noch eines zu kaufen. War bloß interessehalber.

okay, akzeptier ich, wenn ihr den Preis zu hoch findet.
@fatoy: wären 180 € für dich ok?
Denn ich möchte mir ja, wie ich geschrieben hab, mit dem Geld ein Muni finanzieren. (Ich weiß, auch die 180€ werden dafür nicht ganz reichen=) aber trotzdem…)
gruß

ja 180 sind genehmigt stellt sich nur noch die frage des austausches (geld-einrad)

hast du icq, e-mail?=)
und ich werde mich mal wegen versandkosten informieren.

ich würde auch vorschlagen, dass wir das am besten so machen, wie z.B. bei ebay…
du überweist das Geld und dann schick ich des rad los(: