Verkaufe: Pichler Travel Giraffe

Halli Hallo,

ich habe mich jetzt endlich dazu durchringen können meine Pichler Travel 20" Giraffe zu verkaufen.
Ich war vor einigen Jahren ein sehr aktiver Einradfahrer und habe immer neue Herausvorderungen gesucht.
Mittlerweile habe ich leider keine Zeit mehr mein Hobby so intensiv auszuleben und möchte mich daher von meiner heißgeliebten Giraffe trennen.

Ich denke mal, dass der Name Pichler einigen Leuten hier im Forum etwas sagen wird. Pichler Einräder sind die Topmodelle unter den Einrädern.
Die verarbeitung ist spitzenmäßig.

Die Giraffe ist in der Mitte zerlegbar und kann problemlos im Kofferaum eines Keinwagens transportiert werden.

Genauere Infos könnt ihr auf www.pichlerrad.de unter der Rubrik “Giraffen” nachlesen.

Ich gebe die Giraffe für 220 Euro ab.

Gruß Schmeikel

Was hält die aus?

Hi!
Wie stabil ist denn die gebaut, schon mal damit gedroppt? :smiley:
soo long,
Vollkornsprudel
<><

Die Giraffe ist sehr stabil…
Also ich hab mich einmal damit auf die Nase gelegt.
Und Hüpfen macht sie auch ohne probleme mit.
Die Sattelhöhe ist in etwa +/- 170 cm.
Der Sattel ist extra Stabil und natürlich bequem mit austauschbaren Schutzkappen vorne und hinten.
Ein Bildchen gibts auch noch.
Giraffe

Gruß Schmeikel

Ich hab grade auf der Pichler Homepage noch ein paar technische Daten gefunden:
Gabel: Präzisionsrohr handverlötet und verchromt
Antrieb: wartungsfreies Innenlager von SKF, Thun-Kurbel mit Kettenrad 24 Zähne verchromt, hochwertige Kette 1/2x1/8", Kettenspanner, Hutmuttern
Laufrad 20": Alex Hohlkammerfelge, 36 verstärkte Nirospeichen
Kettenrad: Thunkurbel mit Kettenrad 24 Zähne verchromt
Sattel: Viscount; Sattelstüze 400mm; Alu-Sattelklemme

ich frag morgen mal ein mädchen im Kurs, die will sich eh eine Giraffe kaufen und hat auch schon über eine Klapp Giraffe nachgedacht. Ich denke allerdings selber auch nach ob ich sie nehme :slight_smile:
Wie sieht es mit den Versandkosten aus bzw. wo steht die Giraffe ?

Die Giraffe steht in Düsseldorf.
Die Versandkosten muss ich noch erforschen.
Ich wollte generell erstmal sehen, ob ich interessenten für die Giraffe finde.
Sobald ich eine günstige Versandart gefunden habe, werde ich es posten.

Gruß Daniel

Der Versand ist am günstigsten per DHL ePaket.
Der Preis beträgt 9,90 Euro.
Die Giraffe muss jedoch stabil eingepackt werden. Dafür müsste ich noch Verpackungsmaterial besorgen (ca. 5 Euro).

Gruß Daniel

In Düsseldorf kann ich sie abholen, ich bin aus Hennef und oft in Köln und Düsseldorf. Ich muß morgen die Mutter von dem Mädchen kontaktieren, die muß entscheiden. Ich grüble auch noch ob ich nicht selber nehme, ist so schön praktisch. Na mal sehen was die andere Dame sagt, das Kind braucht sie dringender.

Ok Super…
Sagen Sie einfach ob und wann Sie die Giraffe gerne haben möchten.
Ich schicke Ihnen meine Adresse dann als Private Nachricht.

Gruß Daniel

Ja !

Hallo Daniel,

bitte melde Dich doch mal unter 02244 918180 oder 0173 8920690 oder bei olarf@zappateria.de
Die Giraffe kann nun den Besitzer wechseln :slight_smile: