Verkaufe Kris Holm Muni 24"

Hallo Leute,
Ich möchte mein KH Muni verkaufen. Es ist wenig benutzt und so gut wie neu.
Hab mir die letzten Monate div. Verletzungen bei veschiedenen sportlichen Aktivitäten zugezogen und jetzt Schiss, dass durchs Einradeln noch ein paar dazu kommen. Werd deshalb schweren Herzens wieder auf 2 Räder umsteigen.

Das Teil ist gerade mal 11 Monate alt und kaum benutzt. Ich dachte so an 400,-€ zzgl. Versand… oder einfach abholen.

DSC02884.JPG

DSC02885.JPG

DSC02887.JPG

DSC02886.JPG

DSC02888.JPG

DSC02889.JPG

DSC02890.JPG

DSC02891.JPG

DSC02892.JPG

Was kostet die Zusammenstellung denn neu?

bei municycle kostet das Einrad 499Euro+Bremse

Achtung nur das neuere 2008/09er Modell kostet
499,- plus Bremse plus Adapter plus Leitung kürzen (wenn nicht Service)
bei meinem 2008er Modell (also neuer als diesem hier) kommt sogar noch der Spooner für 20,- und die KH Handschuhe Grösse M zum gleichen Kurs mit dabei …

Gehörht aber wohl alles in den Kaufe / Biete Trööt (da steht meines auch :slight_smile:

Meines ist auch frisch gewartet :slight_smile:

Hallo Pechvogel,
möchte hier nun versuchen dich vom “NICHT VERKAUFEN” zu überzeugen, denn mit Stützrad ist es doch langweilig. Wenn dein Herz noch ein bischen am Einradfahren hängt, dann nutze das bitte. Meistens verheilt alles wieder.
Gute Besserung und viel Spass beim weiter Einradfahren.

Hab für das Muni incl. Bremse 530,-€ gezahlt!!

Hi Pötschi,
ist lieb gemeint aber ein Innenbandriss am Kniegelenk und 10 Monate später zwei Außenbänder vom Sprungelenk und Kapselriss machen in meinem Alter einfach nachdenklich.

Nicht nach Ausreden suchen, sondern fahren!!!

Sorry, aber das ist keine Entschuldigung. Habe selber an beiden Fussgelenken die Aussenbänder abgerissen:( und fahre trotzdem weiter.
Allerdings benutze ich seit dem Gelenkbandagen;). Mit zunehmenden Können sinkt auch die Verletzungsgefahr. Also mach weiter.
Gruß Pötschi.:):smiley: