Verkaufe 20" Quax Trial Muni - neuwertig

Hallo,

ich biete hier mein Qu-ax Muni zum verkauf an.

Es handelt sich um das neue Qu-ax, also um dieses hier .

Das Muni ist neuwertig und wenig gefahren. Ich verkaufe es, weil mir mein 24" Muni einfach mehr Spaß macht und das 20" bei mir nur dumm rumsteht… Ich bin vielleicht 10 mal damit gefahren und es hat keinerlei Kratzer oder sonstige Mängel

für 210 Euro (inclusive Versand) wechselt das Teil den Besitzer.

Bei Interesse meldet euch entweder im Forum, oder schreibt mir ne Mail an skiron@gmx.net

Viele Grüße,

Sven

PS: Auf dem Muni sind 127er Kurbeln montiert.

Hallo Sven!

Schade, dass du doch nicht zum GMTW kommen konntest.

Bist du dir sicher dass du das 20" wirklich verkaufen willst und es z.B. in Ölbronn nicht bereuen wirst nur das 24er zu haben?

Wir planen Mitte Juni mal wieder dort zu fahren. Bist du auch dabei?

Ciao, Hannah

Hallo Hannah,

das mit dem GMTW war wirklich total dumm… ich habe mich riesig darauf gefreut und eine Woche vor Ostern hatte ein Kollege von mir dann einen Unfall… Nichts dramatisches zum Glück, aber arbeiten konnte er eben nicht.

Deshalb mußte ich dann arbeiten… tja, dumm gelaufen.

Wegen dem 20´er bin ich mir schon sicher. Insgesamt finde ich es angenehmer, mein 24" zu fahren. Zum Trialen fehlt mir ja eh jedes Talent g und wenn ich wirklich Muni-mäßig unterwegs bin, dann hat das 24´er schon Vorteile.

So wie´s aussieht, sind hier aber alle mit 20" Munis versorgt…

Wegen Ölbronn: Ich ziehe am 01.06. in den Norden. Genauer gesagt nach Niebüll (das ist in der Nähe der Insel Sylt, kurz vor der Grenze zu Dänemank). Ich werde dann wohl nicht mehr nach Ölbronn zum Einrad fahren kommen können. Bin mal gespannt, was sich dort oben so tut… In Bremen und Hamburg gibt´s ja einige Einradfahrer. Vielleicht sollte ich das Qu-ax ja doch behalten… :slight_smile:

Gruß,

Sven

Hi,
da wird sich Olli (Muniman) aber freuen das Du in den Norden ziehst.

Roland

hallo!!

ich hätte vieleicht interesse an deinem Einrad.

lg paulus

Hallo 1beinfahrer,

wenn ich so auf das Datum gucke kommst du leider 2 1/2 Jahre zu spät… :wink:

vlG
uli

lol hab es auch für eine aktuelle sache gehalten wie ich des gelesen hab und hab mir gedacht das sich mein cousin freuen wird