wurde gestern im Training angesprochen, ob es nicht in München einen Verein gibt. Irgendwelche Bekannte von einer ausem Verein, der ihrer Schwesters Schwager oder so (ihr kennt das ja :D) die sind gerade in München sind wohl so 7 Leute und suchen nen Verein.
Ich kann mich daran erinnern, dass Tassilo wohl mal was gefunden hat. Ich wäre dir also sehr verbunden, wenn du mir Anschrift, Telefon und sowas (das übliche eben) geben könntest, damit ich es weiterleiten kann.
Ansonsten, naja vielleicht weiß ja noch einer von euch anneren obs dou unne wuss gewwe doud (Ou schee grausisch de hessische dialekt? =]).
Ja, ich habe damals einen Verein gefunden, bin da auch noch drin. Ist ein Kunst- und Einradverein, aber da werden leider nur Reigen gefahren.
Der Verein heißt SV Solidarität München.
Das ganze macht ne Großfamilie mit 8 Kindern, der Vater ist der Trainer und die ganzen Kinder fahren halt Kunstrad und nebenbei Einrad und es gibt halt welche so wie mich die nur Einrad fahren und einige Kinder, die in der Schule sind, in der der Vater Hausmeister ist (in der Turnhalle findet dass auch statt).
Ich geb die einfach mal die Telefonnummer die mal in der Zeitung stand, wo ich auch angerufen habe: 089 6258363
Der gute Mann heißt Christoph Vogl, es gibt noch einen Richard Salvenmoser der die Nummer 089 3110005 hat. Den kenne ich glaube ich nicht, aber der war auch in Zeitungsartikel angegeben.
Ich würde mich an den Herrn Vogl wenden.
Ich bin manchmal Freitags in der Cincinattistraße 63 in München (www.mapquest.de ), wenn sich seit den Ferien nichts geändert hat müsste der Termin von 17-18.00 Uhr noch stimmen.