Unterstützung für Mimos Teilnahme an der Unicon.

Montreal ist weit weg, die Reise dorthin ist nicht gerade billig. Nicht jeder der gern teilnehmen würde kann sich die Reise leisten.

Mimo aus Leipzig möchte dieses Jahr seinen Weiltmeistertitel im Muni-Obstacle verteidigen und auch Jagd auf andere Medaillen machen. Wer ihn dabei unterstützen will, oder einfach mal gern Post aus Montreal haben möchte, der sollte mal auf http://www.visionbakery.com/MimoMontreal vorbeischauen. Mimo wäre bestimmt sehr Dankbar wenn eine WM-Teilnahme für ihn dadurch ermöglicht würde.

ich bring es mal mit zu unserem Vereinsvorstand auf die Tagesordnung,

denn ich finde einen Workshop oder eine Show schon eine gute Gegenleistung.

fast 60% zum Ziel

hallo, hier Post vom Janko, Mimos Papa

Vielen Herzlichen Dank für eure Unterstützung!!!

Mit nun fast 60% sind wir dem Ziel ein Riesenstück näher gekommen.
noch 13 Tage haben wir, um es zu schaffen.

wir sind ganz hoffnungsvoll,

liebe Grüße

Mimo,dasEinrad und ich

Es hat geklappt! Mimo hat 107% der erforderlichen Fördersumme erreicht. Somit ist die Teilnahme an der Unicon gesichert. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.:slight_smile: