universe stelle ??

hihooo

da is doch hinten auf der verpackung von universe links oben ein bild wo kris auf so eine stange springt

wollte mir das heute anschauen (haben uns das 100% am gmtw angeschaut) und das ganze video angeschaut

habs nicht gesehen :thinking: vielleicht verwechsel ich das und es is in one tired guy ??

weiß das einer ?

ich werde schnell schauen ob ich ein bild von der stange finde is eh total berühmt

danke
tobi

edit: hier das bild kris auf stange
lg und danke
tobi

Jo kenn ich,

in Universe is das auf keinen fall drin, das wüssste ich. Das is an einer Uni gedreht worden glaub ich, is auch schon bisschen älter (so alt wie universe halt).
Es gibt so eine ähnliche Szene in nem anderen video (also one tired guy isset net soweit ich weis, also ich würde auf Thunder Dragon tippen, aber kenne die beiden Filme nicht wirklich gut). In dem video ist das aber nicht die selbe szene, das is ne modernere Aufnahme, anderer Ort, aber is ungefähr die selbe line, kommt aufs selbe raus (und is verdammt windig, kann ich mich dran erinnern).

Nagut gibt bestimmt hier welche die die ganzen Holm-Filme zuhause haben, könnt ja ma nachgucken…

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

huhu !

hey super danke

ich bestell mir jetzt dann den miyata (vitelli) sattel da hol ich mir glaub gleich eine dvd. wäre geil wenn die stelle (oder die ähnliche eben) dabei wäre weil sowas interessiert mich am meisten im moment :slight_smile:

danke
tobi

Ich glaube, dass diese oder eine sehr ähnliche Szene auf Universe drauf is.
Er springt da mit nem Paddlegrab drauf.
MfG Paul

hm also gestern hab ich sie nicht gesehen.
da gibts nur diese eine stelle, wo er auf so ein ding (sieht aus wie so ein metallding zum anlegen im hafen) draufspringt aber
naja ich denke jetzt kommt er da direkt drauf ohne pedalgrab :slight_smile:

ok danke jedenfalls!
tobi

…die stelle wo kris auf den püller springt/grabt, gibt’s im universe gar net in motion - ist nur hinten auf der hülle drauf. aber im one tired guy macht er was vergleichbares…

_felix