unitrial & muni shop

Hi,
ich will hier nicht mit Werbung nerven.
… seht es also als Info :wink:

Nachdem ich durch zahlreiche Mails, posts in Gästebücher und verschiedenen Einradforen es geschafft habe das hier im Forum etwas los ist …

Nachdem ich mit Petra zusammen das German Muni & Trial Weekend aus der Taufe geholt habe …

… nun der erste Muni & Unitrial Shop

Ich will keinem bestehenden Einradshop auf die Füße treten und behaupten die können keine Munis verkaufen !
Ich werde eben speziell Munis und Muniparts verkaufen.
… und “normale” Einräder eben nur nebenher …

So wie die Muni & Unitrial Szene wächst ist auch mein Shop am wachsen. Ich bin nun eben ständig am herumsuchen nach sinnvollen Muniteilen usw.

Wenn Ihr noch Ideen habt mailt mir einfach …

Also schaut mal vorbei bei:
municycle.com

Danke und viele Grüße

Roland

Hi Roland,

der Shop sieht gut aus.

Ich finde es gut, daß man auch in Deutschland jetzt sowas hat, da kann man vielleicht etwas an Versandkosten sparen.

Für den Kunden ist Konkurrenz immer gut, so bleiben die Preisen auch “Kundenfreundlich”

Hast Du überlegt die Seiten auch auf Englisch anzubieten?

Gruß,

Phil

Hi,
ja, Englisch soll folgen.
Ursprünglich wollte ich 2 sprachig fahren.
Aber es war nur alleine in deutsch schon so viele Arbeit, dass ich englisch erst später nach schiebe …

Grüße

Roland

Hi Roland,

echt eine nette Sache das mit dem neuen Shop! Also was mir sofort ins Auge gefallen ist, sind die schwarzen, gerändelten Sattelstützen. 'Denke wir werden uns in nächster Zeit mal hören :wink: Auf jeden Fall weiter so, bitte !

_Felix

Hi Roland,

also das is ne fette Sache mit dem Shop. Ich denke das Angebot wird sich da mit der Zeit sicherlich auch noch ausbauen (z.B. Miyata Sättel fehlen da noch mecker gg). Aber damit bist du wohl einer der ersten Shops, die sich in Deutschland speziell auf den Muni/Trial Verkauf gerichtet haben. Auch optisch macht der shop einiges her :). Ich denke der shop wird viel dazu beitragen, die community der deutschen Trialer zu steigern. Denn bei einer inner-Deutschen Versendung schrecken die Versandkosten weniger ab.

Dann wünsch ich der Familie wende noch viel Spaß, Glück und viel Erfolg mit dem Shop!

gruß

  • gossi

…alles “wendet” sich zum guten.

_felix

schöner shop!!!

da stellt sich ja nur noch die frage ob municycle.com auch in die schweiz liefert?

vorallem die reifen…gazzaloddi ist nicht einfach zu kriegen…

grüsse aus der schweiz

simon:D

huihuihui hut hab!
schaut echt verdammt professionell aus wird sicher ziemlicher erfolg

viel glück!
tobi

congratulations auch von mir!!

sieht gut aus.