unispins

“Its all mental” würde ich nciht unterstützen. Meiner meinung nach gehört viel Überwindung dazu, aber nicht aussliesslich. Dauerte schon ne Zeit bis ich da das Rad so gedreht bekam das ich das net zu weit dreh und die kurbeln richtig stehen (anmerkung vielleicht. ich machs ausser fahrt).

@rocco: was hälste denn von dem sattel anrehen. loslassen und am ende wieder auffangen (ok machste warscheinlich sowieso denke ich, aber das problem das ich den sattel nicht mehr bekomme hatte ich noch nie…)

bis dann,

Mo

Ruhrpott Unitrials

Es gibt ja einfach Tricks die werden reine Trialer wohl nie lernen. Bei mir zählt wohl der blöde Unispin dazu. Ist doch gewiss eh sinniger sonen Kram mit nem Freestyle zu üben, oder ? Da müsste ich das nämlich nochmal aus der Garage holen und den Staub abwischen :slight_smile:

Also hab ich das richtig verstanden: Beim 360° drehe ich den Sattel mit einer Hand und halte ihn auf jeden Fall fest!? Aber wie bekomme ich dann 360 hin ohne meinen Arm zu verknoten (?) Bei meinen bisherigen Versuchen war es meist das größte Problem den Sattel überhaupt kontrolliert zu drehen…

Für nen Tipp wäre ich dankbar.

nen fetten Gruß
Felix

Kannste denn n 180° ?

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Ja der geht.

Felix

Siehsde, bei mehr bin ich auch noch ned :smiley: