Union ist da!

Ja!!!
Danke Deutsche poste und municycle.com! Und danke Wogri zu Film machen!
Ich bin sehr glüklich!
Vielen Dank! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

habs mir am mi beim jan gekauft und gleich angeschaut echt geil

und auf UNION 3 bin ich dann auch dabei :roll_eyes:

Union gibt es ab sofort auch im Schweizer Einradshop:
www.einradshop.ch

Auch Ajata sollte es schon reinbekommen haben, online sieht man es noch nicht, ich glaub der Henno ist im Streß :slight_smile:

Sorry for replying in English.

Where did the preview/trailer go for the video? I was trying to show some people the trailer and I can’t find it on the site.

I will be ordering the video soon, cant wait to see it Wogri!

-James

If you don’t have the movie, buy it TODAY and get a little discount:

http://www.einradladen.net/catalog/product_info.php?products_id=531

Sorry for the englisch, but I wanna help you guys :wink:

PM

It will also be available on unicycle.com US around the middle or end of Jannuary, hopefully.
James: In case it makes sense to you, I can also give Hans a copy, he is a guy from Austria, who will do the sinzuni tour with you. He could bring it to new zealand.

Edit: How was your graduation? All good?

Wollte nur mal kurz verkünden das ich die DVD so ganz persönlich für sau gut halte :smiley:
Diese DVD darf in keinem Regal fehlen.
Fettes Kompliment an die Macher / Fahrer/innen !!! Freestyle, Trashtrial und Muni auf hohem Niveau, super Story und das ganze perfekt geschnibbelt, vertont und mit einem feinen Menü garniert.
Wogri, ich denke mal um Teil 2 kommst Du mittelfristig nicht herum :wink:

Union rocks !

hab ihn jetzt auch

ich find ihn auch geil. ich finde auch die verfolgungsjagt sehr lustig.
super worgi und co. weiter so!!!

sorry für den vertipper bei WORGI … natürlich wogri

Jou, der wogri hat mir das Teil am Wunschkonzert in die Hand gedrückt.

Ich find das is echt fett geworden, von wegen Story und so. Was ich aber am geilsten finde, sind die Kamerapositionen und wie die zusammengeschnitten sind, mit dem Soundtrack vom Feinsten. Echt saubere Arbeit wogri und natürlich die ganzen Fahrer, die man da auch noch sieht :smiley:

Ride On

Ich hab gestern ein bischen Zeit gefunden, und einen “aktuellen” Trailer zusammengebastelt.
Der Union-Trailer kann auf http://www.einradfilm.at angesehen werden.

lg
wogri

Hi,

hab gesehen dass ihr bei der movie night of extreme sports dabei seid thumbs up Wird es da anderes Material als wie in Union zu sehen geben ?

Nein. Quasi nur ein “best of”, in 3 Minuten, ohne Story, inkl. Stürze.
Wir (David, meine Freundin und ich) durften bei der “Weltpremiere” in Tirol dabei sein, war eine sehr feine Sache. Da haben wir u.a. folgendes Foto gemacht:

Aber die Movie Night of Extreme Sports ist generell sehenswert. Z.b. sieht man 2007 Ryan Leech aufm Trialbike. Unglaublich fett, was der abzieht. Und natürlich noch vieles vieles mehr…

lg
wogri