Union ist da!

Die österreichische Einradcrew hat ein Einradvideo produziert, das sich auch vor Defect nicht verstecken braucht.
Wir haben 23 Minuten Video mit Freestyle, Trial, Street und Downhill, das alles recht professionell gefilmt und verarbeitet. Wir haben eine 3D-Intro, einen Radiomoderator als Erzähler, eine hübsche Frau in der Story, alles was ein extremes Video mit Story gut und spektakulär macht.
Mehr Infos findest du auf www.einradfilm.at.

Municycle.com hat es bereits im Angebot: http://www.einradladen.net/catalog/product_info.php?products_id=508&language=de
Ajata folgt bald.

Interessierte Händler melden sich bei: wogri (at ) wogri (dot) com

lg
wogri

Also ich werd ihn mir vorraussichtlich holen, auf der Website steht, dass Union eine ISBN-Nummer hat. Hab diese jedoch nicht auf deer Website gefunden, wär nett sie mal hier zu posten. Kann auch einfach sein, dass ich zu dumm für diese Wlet bin, oder zu blind.

Isbn 90-78532-02-5 bzw.
Isbn 978-90-78532-02-6

edit: habs jetzt auch auf der webseite eingetragen.

lg
wogri

Glückwunsch zum launch von Unicon an Union :smiley:

Danke von Union an Unicon :slight_smile:
Viel Glück beim Verkauf von Unicon!

Eih, jetzt kann ich mir gleich zwei Einrad-DVDs untern Weihnachtsbaum legen lassen :slight_smile:

Cool

hi wogri

hab gestern die dvd bekommen und natuerlich gleich angeschaut - echt cool. die musik passt gut zur stimmung und es macht einfach laune das video anzuschauen.

und die bonus features & va das hidden feature sind cool … unicon war ziemlich nett, oder :wink:

cu werner

Wann kommen das Dvd zu municycle.com?

Ich habe etwas mit der Film aus municycle.com abgekauft, und jetzt ich musse warten. Es ist gut und keine Probleme, aber ich habe Interesse.

Es tut mir Leid, aber mein Deutsch ist nicht zu schon.

dos video gibts schon bei municycle.com
http://www.einradladen.net/catalog/product_info.php?cPath=18&products_id=508

Ich weiss.
Ich habe es gekauft und ich warte jetzt. Ich mochte wissen was Zeit must ich warten.
Es sagt “Lieferinfo:
In kurzer Zeit erhältlich”.

Pardon my french.:smiley:

ich denke so ne woche bis eineinhalb wochen bis nach frankreich weis es aber nicht genau

Union Rockt! Hab ihn heute angeschaut, er is nur geil!

Do steckt Mut drinn, sowas aufzuziehen.

Respekt, Alter!!

PS: Auf Union 2 bin ich dann auch drauf!

Hallo,

Wogri hat es am Dienstag losgeschickt. Nun warten wir jeden Tag drauf.
Sobald es da ist, gehen auch die Bestellungen raus !

Cheers
Roland

Kann schon sein nach Frankreich.

Aber er kommt aus Zypern !

Cheers

Roland

Danke schön!
Ich warte bis ich kanne sagen “Union ist da!”. :slight_smile: :slight_smile:

Ich muss mehr Trainingsumfang auf Deutsch bekommen. :smiley:

Lt. österreichischer Post sollte es am Montag, allerspätestens Dienstag beim Roland sein.
Henno sollte es dann Mittwoch / Donnerstag bekommen. Unikum Ende der Woche, wenn alles gut geht :slight_smile:
Unicycle.com ist noch in Verhandlung.

Oh :astonished:
sorry

oh :astonished:
sorry

Hehe. Keine Probleme. :slight_smile:

Falsch !
Heute gekommen :slight_smile:

Ivan: We already shipped it :slight_smile:

Roland