Unicyclist Logo à la NBA

Hi @ all!

Hab mal ein kleines Unicycle Symbol à la NBA designed.

This logo can be used by everybody, if he/she respects the copyright! For more infos visit my website and contact me. schwingi.net

You are free:
to copy, distribute, display, and perform the work. Under the following conditions:

Attribution.
You must attribute the work in the manner specified by the author or licensor.

Noncommercial.
You may not use this work for commercial purposes.

No Derivative Works.
You may not alter, transform, or build upon this work.

Sauber,

die idee hatte ich vor ein paar jahren auch mal, hab auch was dazu gemacht. Die frage is aber, ob es ein copyright auf das NBA-Logo gibt, das dadurch gebrochen würde…

…prinzipiell is mir egal was damit gemacht wird, aber ich würde mcih erstmal informieren inwieweit die NBA ihr logo geschützt hat.

Mo

us.gif

Hut ab, da kann ich mich ja schon wieder verkriechen mit meinem Design… :stuck_out_tongue:

Also ich finde beide voll gut!

braun gebrannt aus spanien zurück :smiley: sehr coole logos
wie siehts damit aus.könnt ich damit in nen laden gehen und mir davon nen sticker anfertigen lassen oder würde das jmd stören?
und wegen nba und konsorten keine sorge.es gibt bereits soviele logos die darauf basieren.
n1 done daumen hoch

Also mir isses egal! Kannst damit machen was du willst. Solange du das Logo nicht weiterverkaufst oder dergleichen! :wink:

klasse :smiley: ich werd reich ^^

also mich störts nicht. von mir aus kannst du die draufdrucken und mit machen was du willst. will auch nix für haben.
Von mir aus kannst du die patches oder sticker auch verkaufen wenne willst…kein problem von meiner seite…
Wenne das bild noch in grösser haben willst einfach mailen…

hau rein,

Mo

großen dank leutz :slight_smile: das teil wird meinem helm+einrad prächtig stehen:)

hat irgendwer noch ein Logo das wir zum T-Shirt druck benutzen koennen
fuer unseren 4. Einradtag.
Danke Peter

Ich mag das zweite lieber :slight_smile: