Unicycling Tour in Berlin on September 30, 2012

My unicycle coach Eywie has invited me and other unicycle enthusiasts for a group ride from S-Bhf Baumschulenweg to S-Bhf Treptower Park on Sunday, September 30 at 3 pm.
Other unicyclists from Berlin and elsewhere are invited, too. This will be a great chance to have fun, talk about your favourite means of transportation and even make new friends. Eywie would like to promote a safer way of unicycling as opposed to trial and muni. However, muni and trial enthusiasts are welcome, too.
Find a map of the planned route following the link below. You’re also welcome to bring cameras (photo and video) to make this go viral afterwards!

http://goo.gl/maps/9Ceum

GERMAN:
Mein Einradtrainer Eywie hat mich und andere Einrad-Enthusiasten zu einer Gruppenfahrt vom S-Bhf Baumschulenweg zum S-Bhf Treptower Park am Sonntag, den 30. September um 15 Uhr eingeladen.
Alle Einradfahrer aus Berlin und auswärts sind eingeladen! Das gibt euch die Möglichkeit Spaß zu haben, über euer Lieblingsfortbewegungsmittel zu sprechen und vielleicht neue Freunde zu gewinnen.
Eywie möchte mit der Aktion ein Bild vom sicheren Einradfahren vermitteln, im Gegensatz zum risikoreicheren Muni- und Trialfahren. Muni- und Trialfans dürfen aber selbstverständlich mitfahren.
Eine Karte der geplanten Route findet ihr unter dem Link oben. Ihr könnt auch gern Kameras (Foto und Video) mitbringen, um das Erlebte hinterher im Netz zu verbreiten.

Hast Du zufällig vom RTB in Berlin gehört, dass an diesem Wochenende stattfindet?

Eur Tour würde sich da hervorragend kombinieren lassen.

Da Eywie durchaus auch mein Einradbeibringer war und ich ihm nachwievor dankbar bin dafür, dass ichdabei blieb und ich nun mit dem Beigebrachten im Stande bin sogar eine gemeinsame Einradausfahrt im Grunewald und auch in der City zu veranstalten, finde ich es umso erstaunlicher, dass er genau an diesem Sonntag eine solche Ausfahrt plante. Zumal er auch von mir eine Einladung zum RTB 2012 erhalten hat. Es gibt zwar keine oder aber nur sehr geringe Überschneidungen bezüglich der Berliner Einradcommunity (gibts die :thinking: ), aber ein paar mehr wären dann schon immer schöner.
Sei, wie es ist viel Spaß dabei :slight_smile:

Von der “Gegen-Veranstaltung” (nur Spaß) habe ich nichts gehört, weil ich noch nicht so lange in der Szene unterwegs bin. Das ist ja mal ein schlechtes Timing. Hm, ich werde Eywie mal drauf ansprechen am Sonntag. Aber die anderen im Kurs wussten auch nichts davon, allerdings kannten die auch das Forum nicht… :astonished: