Unicycling in the morning... [video]

Bin heut mal etwas früher (6:00 Uhr) aus dem Haus, um Einrad zu fahren.
Da ist mir spontan die Idee gekommen, ein Video zu machen… Hab noch ein bisschen die Videos zusammengeschnippselt und hier ist das Ergebnis :smiley: :

oder auf vimeo:

Da das Video mit dem Handy aufgenommen wurde, ist die Qualität leider nicht soooo toll. Ich hoffe es langt so… ^^
Das ich um diese Zeit noch nicht ganz wach war, kann man auch daran erkennen, dass manchmal die Kamera/das Handy falsch ausgerichtet ist und deswegen nicht alles drauf ist… :roll_eyes:
Ach ja… Ist ein bisschen kurz, weil der Akku dann alle war :smiley:
Sehe gerade, dass das Video wegen der Musik in einigen Ländern blockiert ist :frowning:
Wird auf Vimeo gerade umgewandelt und ist in ca. 30 min verfügbar.

um 6.00 uhr morgens, das muss ich auch ma machen :wink:
boa, jetzt wollt ich mir das video jetzt extra angucken, und sehn wie verpailt du bist :D, … was hast du für ne musik verwendet gehabt, das das nich verfügbar is?

okay, ich warte…^^

ja, gutes video :),
vorallem für so früh morgens :stuck_out_tongue:
haste das echt mit handy gedreht :thinking: , dann find ich deine handy cam ziemlich gut^^

cooles video…und eine super idee um morgens wach zu werden

ist die location weißenburg…ähhm.schöne alte häuser :slight_smile: da würd ich auch gern mal fahren :wink:

Haha, “Roste nicht befahren”. Ich sehe, du bist ein vorbildlicher Bürger.

Weißenburg ist schön, ja.

Klasse! Also wenn du morgens vor dem Aufstehen schon solche Sachen machst, dann bin ich mal gespannt auf ein Video bei dem du wach bist! :stuck_out_tongue:

danke für die vielen kommentare :slight_smile:

Japp…

Stimmt schon, Weißenburg hat eine schöne Altstadt :slight_smile:
@shaolinunicyclist: kannst ja mal urlaub im fränkischen seenland machen… dann kannst du dir einerseits die umgebung anschaun und andererseits mit mir einradfahren gehen :smiley:

auf einen solchen kommentar habe ich gewartet :wink:

hat mich ehrlich gesagt selbst gewundert… beim filmen hats mich kein einziges mal hingehauen :astonished:
aber es war wohl eher 18 Stunden nach dem aufstehen (wenn du verstehst, was ich meine… ;))

Respekt, das motiviert mich dazu, mich doch mal zu überwinden und in der Frühschicht mit dem Einrad zur Arbeit zu fahren. (5:30Uhr losfahren…)

cooles video :slight_smile:

na mal schaun, vielleicht mach ich das ja wirklichmal :slight_smile: