Unicycling in the dutch mountains/ Limburg

Hi,

bin bei der Kölnvention von den Leuten aus den Niederlanden auf das diesjährige Muni/Trial Weekend in Limburg aufmerksam gemacht worden.

Vorläufige Infos unter:

Vom 25.-27.2004.

Vormerken!

Holger

und Monat?

JUNI

Cooles Event

Also, jetzt darf ich ja sagen, dass ich bei 2 vergangenen Veranstaltungen mit von der Partie war und immer super viel Spaß hatte. Die “Hügel” sind völlig O.K. um sich zu zerlegen, nicht vergleichbar mit Zittau oder dem Himalaya aber es reicht zum Schwitzen und Fluchen (leider).

Die Organisation war die letzten Jahre sehr engagiert und nett. (Shuttleservice vom Bahnhof etc.) Essen und Trinken war super, Campingplatz auch. (und sogar billiger als Zittau - dafür aber auch ohne Hütte)
Vom Organisator habe ich hinter vorgehaltener Hand schon gesagt bekommen, dass sie unbedingt eine Karre zum zerhüpfen organisieren wollen und eines von den Events soll, so es klappt etwas mit Schnee zu tun haben! Schnee

Ich werde versuchen mit von der Partie zu sein, der Kalendereintrag ist jedenfalls schon gemacht!

Hallo Einradfahrer,
ich bin von Janina Weinand darum gebeten worden noch einmal auf das Wochenende: “Unicycling in the dutch mountains” vom 25.6. bis 27.6. 2004 im Süden von Holland hinzuweisen.
Infos unter: www.jongleercollectief.nl
schöne Grüße euer Elmar

Hallo!

Wer kommt denn von Euch nach Limburg außer der Sonja, Dem Wiese und mir?

Gruß

Holger

Sorry, this message is in English.

On http://gallery.unicyclist.com/album260/ are my pictures of the weekend. A few of you Germans are also on the pictures.

I found it nice to meet you.

Regards,
Walter

Hallo!

War echt schön bei dem kleinem Festival. Super nette Atmosphäre und sehr bemühte Oranisatoren. Es wurden sogar Getränke für alle bei den Touren von den Orgas mitgeschleppt.

Die Berge sind nicht wie in Todtnau oder Bad Wildberg aber trotzdem nett. Cool war es auch in der Snowworld. Wir hatte eine ganze Piste für uns reserviert!
In der Skaterhalle konnten wir uns auch alleine austoben und es war für alle Leute was dabei.

Und wie man auf den Bildern sehen konnte war auch ein Auto zum trialn dabei. Auf einer Tour gab es mehrere sehr gute Treppen zu fahren.

Die achtjährige Tochter vom Wiese fährt fast schon gut Muni und Treppenn wie er selbst!

Holger