unicycler im Rhein Sieg Kreis / Köln / Bonn

Hallo Leute,
ich fahre seit 4 Wochen Einrad und suche ein paar gleichgesinnte im näheren Umkreis. Ich komme aus Hennef (Rhein Sieg Kreis), Leute aus Bonn oder Köln sind auch willkommen. Da ich das Einradfahren im Kroatischen Wald gelernt habe interessiere ich mich im Wesentlichen für Cross und trial. Momentan kann ich halt fahren und komme um die Kurven, kann kleine Kreise machen und versuche ein wenig zu hüpfen :slight_smile:
Ich binn 7 Jahre alt und kann auch einen Garten bieten der frei zum training genutzt werden kann.
Wäre schön wenn jemand aus der Nähe Lust und Zeit hätte, zusammen trainiert es sich bestimmt lustiger.

Gruß

Darja

Re: unicycler im Rhein Sieg Kreis / Köln / Bonn

Hi,

du bist 7 Jahre alt? oder sollte das 17 heißen? Würde mich schon bisschen wundern dass ein 7 Jähriges Kind schon perfekt schreibtund sich mit Begriffen wie Trial etc. auskennt.

gruß

Ja das hat mein Papa geschrieben. Trotzdem weis ich was Trail und Cross bedeutet. Ich bin wirklich 7 Jahre alt und diesen Beitragb habe ich selber geschrieben.

Gruss

Darja

He, cool, 7 Jahre und schon trial’n, was hast Du fuer ein Einrad?, hast Du da extra hohe Pedalen dran?

ansonsten kannst Du mal im Forum www.einradfahren.de fragen, da lesen denke ich mehr Leute mit.

Hallo,

in Köln gibt es ein Hockeyteam und in Bonn gab es glaube ich auch einen abgelegenen Einradfahrer.
Aber ich denke das beste für dich wird ein Verein bzw. eine Circusgruppe sein, wo du Einradfahren kannst und Freunde findest mit denen du auch mal nach drausen gehen kannst.
Hier der Link zu Hockeypage. Da findest du den Kontakt zu den Kölnern.

@ Peter: ich habe auf einem 20" Baumarkt Einrad gelernt (ist gerade mal 30 Tage her). Jetzt habe ich ein 20" Muni von Qu-ax.
Extra lange Pedale habe ich nicht, alles ganz normal.

@JLo: danke für die Info. Ich habe auch schon überlegt in einen Verein zu gehen, zum Glück gibt es einen in der Nähe (Buchholz)
Mit dem Hockey schaun wir mal, ich möchte es erstmal mit Cross und Trial versuchen.

dank euch für die Infos

Darja

da faellt mir ja ein das auf http://www.kinder-zirkus.de/ eine Auflistung von Kinderzirkuse gibt, vielleicht ist ja da einer in deiner Nähe.

ansonsten mal direkt im Kinderzirkusforum danach fragen <http://13336.rapidforum.com/recenttopics