unicycle.tv

Raphael Pöham:
http://einrad.tv/video/552-Raphaelssponsorrequest

Maria Wegscheider:
http://einrad.tv/video/551-MaryteamUTVrequest

Zwei wirklich schöne Videos! Ich bin schwer begeistert.

@mary:
Die Aktion mit dem Busch hab ich irgendwie nicht kapiert, aber gelacht hab ich trotzdem gut…:smiley:

Das mit der Mülltonne war glaub ich übertrieben. Bis du die 540er hast kann es doch eigentlich nicht mehr lange dauern.

Ein bisschen blöd fand ich nur, dass Frau Wegschneider an meinem 29. Geburtstag gestorben ist…

@1radler: Diese ganzen Flatsachen sind einfach nur krank! :astonished:
Und wie schwer das wirklich ist, kann im deutschsprachigen Raum wahrscheinlich nicht mal jemand wirklich einschätzen außer vielleicht jabbath und jumping-jack. Ich quäl mich jetzt schon ein halbes Jahr und krieg noch nichtmal die Basics vernünftig hin. Sehr fette Combos auf jeden Fall!

Ansonsten Gratulation zu Hickdoubles(Kannst du die auch im Flachen?) und zu den 540er Unispins.

Macht weiter so!
Uli

ja also ich kann mich da dem uli bloß anschließen :astonished: verdammt krank
ich verzweifle an den einfachsten sachen…und dann solche videos ich glaub ich hör auf^^ :roll_eyes:

Wow, das Video von Raphael ist ja absolut genial. Die Combos sind wirklich spitze.

Das von Maria finde ich auch klasse, was bei dem Busch geplant war habe ich aber auch nicht verstanden :smiley:

…ja beide vids wirklich einfach nur klasse! die mary mit 13, macht sachen, die ich vorher noch von keiner anderen frau gesehen habe… tja tirol überholt alle :wink:

Tirol

Als ich den BUSCH gemacht habe hat mein Kopf einfach abgeschalten(würde ich nie wieder machen) :thinking: :astonished:
danke für eure Komentare!!!
Unser Ziel ist es auch, dass wir alle ÜBERHOLEN!!! :slight_smile:
Lg Mary

respekt!!! besonders an mary, in dem alter…^^
@ raphael: nur aus interesse, wie lange fährste schon?

mfg

ach ich bin ein halbes jahr lang nur geradeaus gefahren und springe jetzt seit ca. 1.5 jahren

Dicke Dicke Props Nach Tirol!!!

Hab euch ja schon am Elsbet erleben dürfen. Respekt an die Jungliga, ihr rockt!!!

gruess us Brunnä

Gregor

Neidneidneidneidneidneid…
@ mary: muss man Einräder, Helme und Personen nicht getrennt entsorgen? :wink:

Naja;) …
Kopfausgeschalten :slight_smile: Dann hast du den aber oft ausgeschalten, reifenabschlecken, paarfuß 2m runter springen, geschwisterstreit…
lol super VIDEOS!!!

Auch vom Respekt an die beiden, ich denke da haben wir unser Team sehr gut erweitert :smiley:
Wird mal Zeit für mehr Flat im deutschsprachigen Raum!

JO i glaub i hab koan Kopf mehr!!!
LOL

ja echt geile Videos!:slight_smile: Aber live seid ihr einfach noch besser!