Unicycle-Tirol Neue Website

Hallo Einradler

Endlich ist sie da!
Die neue Unicycle-Tirol Website wurde von mir und Raphi Pöham ganz neu gestaltet und aktualisiert. Ihr findet dort immer die aktuellsten News und Videos, außerdem Bilder und Infos zu unseren Fahrern.
Die Website könnt ihr jedoch noch immer unter http://www.unicycle-tirol.at erreichen.
Viel Spaß beim Schauen! Über einen Gästebuch Eintrag freuen wir uns natürlich.

Lg Simon;)

Was mir gerade aufgefallen ist …

Daß ihr wachst, liegt vermutlich an eurem Alter. Aber warum sind auf diesem Bild 11 dieser 10 Mitglieder abgebildet?

David != Mitglied bei Unicycle-Tirol

das liegt daran dass:

  1. manche mitglieder nicht auf dem bild sind und dafür andere einradler im bild zu sehen sind, die aber nicht im team sind
  2. david ist unser trainer, ist aber nicht bei unicycle tirol.

ich hab das bild nur vorübergehend genommen wir machen bald ein aktuelles vollständiges bild.

lg simon

super seite^^;)

da kann i lei zuestimmen

da schließ ich mich auch an!!!

sauber simon hasches gschafft guat :smiley: FEUERWEHRHALLE 4ever???

paar i muas enk wos fragen (simon raffi) wia kann i da iartz die seite ändern???

mit iweb 08

ja des woas i ja aber i moan woher griag i die Seite zum ändern unddann zum wieder aktualiesieren

Wirklich supper seite
DANKE no mal :slight_smile:

ich bin schon angemeldet und finde es is a guade seitn :sunglasses: