unicycle schwaben

Wir haben uns auch mal an einem kleinen Film probiert, leider ohne Musik!
Schauts auch einfach an und gebt mir noch a paar Tips!

saustark

GEIL! schon krass. Mir würde spontan dazu “fight or fall” von thin lizzy einfallen. mellow, flowig, smooth! sehr schön anzusehen.

Echt cool! Bei 1minute dachte ich schon, du willst im Stand-Up da runter… :smiley:

Sauber!

An die Spots kann ich mich dunkel erinnern haha
Balingen rockt!

sieht echt super aus das video man…
nur weiter sooo :slight_smile:

da braucht man keine Musik mehr. Klasse!

super stark! echt tolle tricks :astonished:

schade nur etwas um den film, mit eurem können solltet ihr wirklich mehr rausholen… :roll_eyes:

Super Video. Es spricht mich besonders deshalb an, weil Axel schon eher meiner Gewichts-und Altersklasse entspricht. Man sieht schon einen Unterschied zu den Bewegungsabläufen deutlich jüngerer Einradfahrer, bei denen alles super leicht aussieht - hier jedoch sieht man die Anstrengung und Konzentration. Insofern ist das Video sehr lehr- und hilfreich für mich.

anfach lei “super” :smiley:

sehr schön!!!

ich hoff dich wieder mal in Molveno zu sehen. oder vielleicht doch früher wenn ich es schaffe nordlich zu kommen!!!

weiter so!!!

Also ich find es sehr gut :slight_smile:
Aber Musik würde dem ganzen noch das i-Tüpfelchen geben!:slight_smile:

Danke mal für die netten Antworten!Next mal gibts dann noch a Musik dazu und
wir hoffen das wir uns beim Filmen auch noch steigern!Markus Du wirst mir sicher bei nexten mal fahren, noch a paar Tips geben!
Marco das Du dich an den Platz erinnern kannst wunder mich scho!Aber vielleicht wird der Blick mal ohne Bang your heat klarer!

Schwaben rockt.
Gute Sache, weiter so.

Wir sind komplett durch Balingen gewandert damals :smiley: Immer an den Bauzäunen lang hahaha

Hey,

ich bin schwer beeindruckt. Da sind wirklich ein paar Schöne Sachen bei.
Die Musik fehlt leider wirklich. Mach doch einfach nochmal ein kleines Re-Edit mit passender Mucke.

vlG
Uli

p.s.: Vielleicht warns ein oder zwei Backrolls zu viel…:wink:

Gefällt mir auch gut…Und im nächsten Video machst du dann den Stand-up auch in den Pool :roll_eyes:

Jetzt hat der Film noch a Musik bekommen!Die Tricks werden dadurch nicht besser, aber er ist nimmer so trocken!