Unicycle im TV

Schon Wieder kommt so ein kommischer kauz im TV

Jetzt wirds aber balt lästig und dann noch so zu un christlichen Zeiten

Am Freitag zu Samstag 01:15 und Sa 10:45 Im SWR DASDING TV
keine Ahnung wer, was Da loss ist.

bitte dann link oder jemand aufnehmen… warte auch immer noch auf den Beitrag im spiegel tv…

Da war kein Einradfahrer:(
(oder nur so kurz, dass er/sie mir beim spulen der DVD-Aufnahme nicht aufgefallen ist)

War ne woche zu früh…

Heute um 10.45 SWR!!!

wers verpasst oder kenen fernseher hat: http://www.dasding.de/#http://www.dasding.de/themen/lifestyle/Einrad-Fahren-Extrem/-/id=408/vv=content/nid=408/did=309502/49wn8x/index.html

:stuck_out_tongue:

scheinbar sind die politiker mal wieder wichtiger… :angry:

Wie schaut man dass an?
Wenn ich auf das Video klicke lädt es nur die Seite neu und nichts passiert. Wenn ich auf EMBED, werde ich aufgefordert einen Code in die Addreszeile zu kopieren, der jedoch nicht funktioniert.Im Facebook und dem anderen bin ich auch nicht

Hab’s gefundenn.

Für alle die auch einen kleinen Bildschirm haben:
Nach Anklicken und neu-laden kann man es sich ganz rechts oben (auch im Vollbildmodus) anschauen

schöner Bericht!!! Tolle Touren: Island, Schottland, Skandinavien, Tessin…
Aber: SO fahren, nach nur 3 Jahren??? Da muss ich mich aber anstrengen :astonished:

Hi Flo!

Schöner Bericht, Gratulation!

Sehr schöner Beitrag, alles dabei, was gefällt: Einrad, reisen, trampen :smiley:

Ich hab’s aufgenommen
Bei Interesse PM (Die Blootzer wissen eh wo :stuck_out_tongue: )
PS: lädt noch

“des is fei sau guat worn”

macht richtig was her :sunglasses:

auf zu neuen Ufern!

Habs jetzt auch gesehen. Sehr schön. :slight_smile:

Aber was soll dieses “I love my bike” :thinking: :roll_eyes:

sehr schönes video! :slight_smile:
weiter so!

Super kurzweiliges Video.

Flo in seiner liebenswürdigsten Art: Ohne groß Rumzuschwafeln kommt das Lebensgefühl rüber :):):slight_smile:

Jetzt habe ich das Video schon mehrmals angesehen, weil´s mir wirklich gut gefällt und super rüber bringt, was Einradfahren sein kann…Leidenschaft pur…:slight_smile:

noch mehr davon :slight_smile:

Mir gefällt es auch. Ist schön das es so eine richtige lange Doku ist und nicht nur eine Show oder sowas.