Unicon

Hey,
Also um direkt auf den Punkt zu kommen mein Vater und ich sind beide sehr Einrad begeistert, dazu kommt noch das mein Vater ein Busunternehmen hat, also hab ich ihn auf die Idee gebracht eine Bustour zur Unicon zu machen. Er war natürlich sofort von der Idee begeistert, jetzt fehlen nur noch die Fahrgäste, also wer Lust hat, bitte Melden!!
P.S. Falls es interessierte gibt Poste ich die Details wie zB. Preis etc. nächste Woche.

Interesse ist sicher da, nur wo gehts los? das ist erstmal das wichtigste :wink:

Kurze Hintergrundinfo: der Kollege hatte dieses Busprojekt hier erwähnt. Ich hatte ihn dann in dieses Forum hier geschickt. Im Originalposting im anderen Forum finden sich mehr Infos zum Abfahrtsort.

ääähhh ja und wo fährt er nun los?
kiel?
Hamburg?

Ich hab da was von Kaiserslautern gelesen…

Einradfahrer in Kaiserslautern die zur Unicon fahren wären mir sehr neu. Die Bus Idee finde ich auch interessant, nur in RLP kenn ich wirklich kaum Einradfahrer drum wär es als Startpunkt vielleicht nicht ideal.

jaja denke das angebot ist sahne

• aber ohne ungefähre route schwierig mit leben zu füllen…

Super,

egal wie, Ihr kommt an Baden-Württemberg nicht vorbei :smiley:
Da müssten wir nur noch nen Treffpunkt (Autobahnraststätte o.Ä.) ausmachen und mein Sohn und ich könnten zusteigen.
Da wären wir definitiv dabei!!! Super wenn es klappen würde!!

Gruß
Hans-Jörg

Also nochmal wie gesagt genauere Infos werden nächste Woche bekannt gegeben, es ging jetzt erst mal darum ob es überhaupt interessierte gibt.
Aber wir haben uns auch schon sowas ähnliches gedacht das wir da um Baden-Württemberg nicht vorbei kommen.
Ich werde meinen Vater heute Abend treffen da kann ich ihm dann zumindest schon einmal sagen das es Interessierte gibt.
Wenn wir einen 60 Personen Bus voll bekommen, ich denke das dürfte kein Problem sein, wird der Preis auch billiger :wink:

Also aus Bawü würden wahrscheinlich noch 4 (+) Einradfahrer mitfahren

Wie wäre es wenn ihr einfach mal die nächste größere Stadt wo ihr wohnt posted, die schreib ich dann auf und dann erstell ich mit meinem Vater heut Abend mal die ersten Stationen.
Und wie viele ihr seit.

Ich wohne in Wiesloch. Das liegt direkt an der Kreuzung zwischen A5 und A6, in der Mitte des Dreiecks Mannheim - Heidelberg - Karlsruhe.
Wir sondieren gerade die Option, mit dem gesamten Verein nach Brixen zu fahren. In dem Fall wären das ca. 20 Leute. Ein Stop in Wiesloch wäre also super.
Allerdings denke ich immer noch darüber nach, mit dem Einrad nach Brixen zu fahren und nur den Rest des Vereins im Bus mitzuschicken. Auf dem Rückweg wäre ich dann allerdings auch dabei und für den Hinweg würde ich Gepäck mitgeben.

Edit: ich bin derjenige, der dich aus dem anderen Forum hierher gelotst hat. Nur, damit du das zuordnen kannst.

Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart ist für mich alles leicht erreichbar.
Egal, wie es am besten paßt oder vielleicht auch wie diejenigen, die kein Auto haben am besten zusteigen können.

An uns Schwaben kommt man eben nicht sooo leicht vorbei…jetzt kommt gleich der Protest der Badenser :angry:

20 Leute wären super :slight_smile:
Also heut Abend erste Infos eventuell.

Dresden 5 Leute und 15 Einraeder

Dresden 5 Leute und 15 Einraeder

Hee, ihr enttäuscht mich. Ich dachte ihr reist alle per Einrad an! :smiley:

Heute gibt es leider keine News mehr da mein Vater nicht zum Training erschienen ist:
Also nächste Woche dann wie am Anfang schon gesagt.

Hey,
ich melde mich mal wieder :slight_smile:
also da das ja alles noch ziemlich weit weg ist mit Unicon und so möchte ich einfach mal fragen wie ihr es gerne hättet, ob ihr lieber ein gesamtes Angebot hättet also mit eintritt und Übernachtung oder nur die fahrt und das ihr euch den Rest selbst Organisiert.
P.S. wenn wir in Wiesloch 20 Leute mit nehmen ist das auf jeden Fall schon mal eine Haltestation.

Das Gesamtpaket wirst du kaum anbieten können, außer in Absprache mit dem Veranstalter. Aber ich denke, daß es sowieso genügt, sich auf die Fahrt zu beschränken und den Rest jedem selbst zu überlassen.

Danke, hört sich gut an. Aber sei dir bitte bewußt, daß das noch keine Buchung ist, sondern nur mal eine Option. Bislang ist der Plan mit dem ganzen Verein zur Unicon zu fahren nur eine grobe Idee und wie wir dann da hinkommen ist auch noch offen. Dein Bus ist ein Angebot, das wir dann sicher wohlwollend prüfen werden.

Stimmt also werden wir es wohl bei der Fahrt lassen :slight_smile:
Okay dann sagt bescheid wenn ihr bescheid wisst, falls ihr euch dann für denn Bus entscheidet werden wir euch in Wiesloch mitnehmen.