Unicon XV Media

Hab im Forum noch keinen Thread für Unicon Videos/Fotos gefunden und mach deswegen hier mal einen auf. Ich hoffe ihr habt alle fleißig geknipst und gefilmt und postet die Ergebnisse hier.

In der AJATA Team Gallerie hab ich einen neuen Unterordner mit Einrad Bildern von der Unicon und der Neuseeland Reise von Felix, Steffi und mir gemacht. Wir wollten eigentlich auch einen Film über Reise und Unicon machen, leider sind mir die extra von UTV geliehenen Kameras kurz vor der Abfahrt geklaut worden.

gute idee, unsere kamera wurde kurz nach der unicon geklaut…samt elkes rucksack und allem was da noch so drin war :angry:

Und somit ist die UNICON nurmehr eine langsam verblassende Erinnerung der Teilnehmer.:o
Diese werden dafür bei jeder Gelegenheit (z.B. ELSBETH) am Lagerfeuer immer haarsträubendere Geschichten von der UNICON erzählen :smiley:

Ich werd meine UNICON Bilder demnächst hochladen.

Ich hab jetzt mal alle UNICON Bilder von mir hochgeladen. Allerdings unaussortiert :o

Schöne Bilder Nadine :). Sind die ganzen Leute auf der Brücke nur zum Wharf Jumping da?

Im Internet gibt es auch schon ziemlich viele Videos wie das hier youtube.com/watch?v=jgm095wLdWw von Koxx. Leider fehlt da die Unicon fast komplett, es zeigt aber sehr schöne Szenen vom fahren in Wellington.

Wenn man Unicon 15 eingibt findet man ziemlich viele Videos von den Wettkämpfen wie z.B. youtube.com/watch?v=qWWzs3IHHoE Tills Einzelkür.

Hi

Hier sind meine Unicon Bilder:

www.wheel-walk.ch/NewZealand

Bilder von Philipp Henestrosa von der Unicon 15

Hat sonst niemand mehr Bilder??? :frowning:

na gut

http://picasaweb.google.de/ElkFotografien/UNICONXVTrials?feat=directlink

elke:D

cooole, danke :smiley:

coool, danke :smiley:

ups sorry für den doppel post, aber es sollte coool und nicht cooole heißen :wink: