Unicon - wer kommt?

Man muss ja schon ziemlich bekloppt sein um ans andere Ende der Welt zu fahren um dort auf einem Rad zu beobachten, ob das Wasser wirklich andersrum abfließt. Da ich zu dem Zeitpunkt (es wird zumindest immer wahrscheinlicher) in Australien weile, werde ich natürlich rüberjetten und dort den Jahreswechsel mit lauter liebenswerten Verrückten einradlern aus aller Welt verbringen. Wer von euch kommt? Habt ihr schon konkrete Pläne fürs Drumherum, es gab ja schonmal einen ähnlichen Thread. Wäre cool sich zu treffen.

Ich werd mir wahrscheinlich einen “wicked camper” mieten für die zeit, (http://www.wicked-campers.co.nz/) wie nächtigt ihr? oder bieten die auch schlafhallen oder ne hängematte im freien an?

see you over there!

Bin dabei.

Ich auch:)

Falls es nur darum gehen sollte:
wirst du so rum wie auch anders rum beobachten können. Scheint IMHO von der Abwasserapparatur abzuhängen, die unterm Ausguss montiert wurde. Ich bilde mir fest ein, beide Varianten in NZ beobachtet zu haben.

Dafür gibt’s z.B. Margarine, die man nicht im Kühlschrank aufbewahrt, sondern bei Raumtemperatur.
Und die Waschmaschine wäscht alles mit Kaltwasser, dafür gibt es passendes Waschpulver.
Und der Sternenhimmel ist vollkommen unbekannt für uns.
Auch viele Vögel zwitschern in uns unbekannten Lauten.
…und…und…und…

NZ lohnt auf jeden Fall einen Besuch, sind sehr freundliche Leute dort!
Viel Vergnügen allen, die dorthin reisen.

Ich komme auch:) Hab heute die Schulbefreiung erstaunlich problemlos bekommen :roll_eyes: