unicon t-shirt für deutsche teilnehmer?

Hallo… hab mal abgestimmt über t-shirt für die unicon… wo gibt es denn das Ergebnis, wo kann ich das bestellen… kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Werner

Abgestimmt und ausgewärtet wurde und soweit ich gehört habe hat der Vorschlag von Moritz und Felix mit dem Adler gewonnen.
Wer jetzt für den Druck verantwortlich ist weiß ich nicht.

Den Druck lass ich machen, aber wer die Dinger dann Verkauft ist noch nicht raus …

Roland

machst du einfach 1000 Stck. auf Verdacht oder muss man vorbestellen?

Zum Vorbestellen ist es leider zu knapp wir machen einfach auf Verdacht (hoffentlich) genug T shirts. Ich denke das Steffi sie dann an der Unicon verkauft ist nur noch nicht ganz klar wie sie nach DK kommen. Vielen Dank Roland für Unterstützung.

Da Roland die T-Shirts druckt und selbst zur Unicon fährt wäre es doch eine Option, daß er sie einfach mitnimmt, oder?

Ich hätte übrigens gerne eines. In ganz groß, XL, XXL, oder was es da halt so gibt.

Ich denke Roland wir die Shirts schon mitbringen. Unklar ist eher wie Steffi da hin kommt. :slight_smile:
Ich weiß ja nicht wann Roland ankommt, aber am Freitag würde ich mich anbieten und mich ein paar Stunden hinsetzten um die Dinger zu verkaufen.
Ich denke das sollten eh so 2-4 Leute machen damit man sich auch mal abwechseln kann. Bis Samstagabend sind die dann eh alle weg.

Das ist blööööd… wir kommen erst am Mittwoch, 30.07. Vielleicht könntet ihr uns noch ein S und ein L übriglassen! Das wär gaaaaanz nett!

Juli`s-Team

Hallo,
wir kommen am 26.7.08 in Kopenhagen an.
Wir brauchen 4 T-Shirts.
1 Shirt möglichst klein XS oder S und 3 Stck. in Gr. M.

Julia-Deborah, Julian, Rita und Margit

1000 Stück werden wir wohl nicht da haben und ich hoffe doch das die arme Steffie und der Jan nicht alle alleine verkaufen müssen wobei ich selber auch erst ab Mittwoch abend helfen kann. Ich würde dann Mittwoch abend den Stand für reservierte nochmals aufmachen wenn gewünscht.
Die Shirts werden wohl jeden Abend in der Markthalle zu ergattern sein und reale Reservierungen sollten am besten per email kommen.
Ich bin gerne bereit solche Reservierungen zu listen und wir legen die Sachen dann mindestens bis Mittwoch abend zur Seite.
Schickt also Anzahl und Größe an olarf@zappateria.de
Garantieren können wir allerdings für nichts, das ganze ist eine Sache die von freiwilligen abgewickelt und durch MDC gesponsort wird. Freut euch also das es welche gibt und sie werden auch günstig sein und reichlich aber meckert bitte nicht rum wenn eure Größe am letzten Tag weg ist oder so, freut euch drann es wieder ein Shirt gibt und kommt zeitig zum kaufen oder bittet bekannte die früh da sind schonmal welche für euch zu sichern :smiley:

@ Wolfgang: Ein paar XL und XXL wird es geben, es gibt zum Glück noch mehr große Fahrer/innen. Ich komme mit L auch nicht klar

Hi,

500 Shirts sind nun bestellt (auch xl und xxl, wenn auch nur wenige …).

Es ist nicht sicher wann wir kommen werden. Daher die Frage, wer fährt rechtzeitig zur Unicon und hat Platz für 500 T-Shirts?

Wir können auch die T-Shirts aufteilen, 500 dürften schon ein paar Kartons sein …

Cheers

Roland

Bin auch sehr früh da, könnte also auch t-Shirts verkaufen.
Der Paul

Kann man sich Shirts “reservieren” lassen?

Vergesst meinen Post… wer vorm Post alle vorherigen liest, kommt weiter :roll_eyes:

T-Shirts mitnehmen

Hallo Roland und Petra,

wir fahren am 25.7. hier in Deggendorf weg -
wie könnten wir an die Shirts kommen -
würde mich auch zum Verkauf zur Verfügung stellen.
Was kostet ein Shirt.

lg

Margit

500 Shirts sind nun bestellt (auch xl und xxl, wenn auch nur wenige …).

Es ist nicht sicher wann wir kommen werden. Daher die Frage, wer fährt rechtzeitig zur Unicon und hat Platz für 500 T-Shirts?

Wir können auch die T-Shirts aufteilen, 500 dürften schon ein paar Kartons sein …

Cheers

Roland
[/QUOTE]

ich möchte auch unbedingt so ein shirt (größe s) …verkauft ihr die dann bei der anmeldung oder im stadion? (will nur sichergehen dass ich euch auch finde :wink: )

Shirts

Marius und ich möchten auch 2 Shirts, XXL und m-l:)

Wir bräuchten auch ein paar Shirts:
3 mal S
2 mal M
1 mal L oder XL

Viele Grüße Saskia

Hallo

Ihr solltet mal bei Olaf nachfragen, ob er hier mit liest und die Reservierungen auch notiert …

Ich weiß nur, dass er Reservierungen per Mail entgegen nimmt.

Viele Grüße

Roland

Mensch Roland,

das darfst du doch nicht allen verraten. :slight_smile:

Aber ich glaube Olaf ist auch regelmäßig im Forum.
Ne Mail ist natürlich sicherer.