Unicon, Mitfahrgelegenheit zur

wir fahren am 19.07 nachmittags von hamburg richtung brixen:

hamburg
hannover
kassel
göttingen
würzburg
nürnberg
münchen
brixen

(evtl auch
würzburg
ulm
liechtenstein
brixen)

und haben platz für bis zu fünf unicyclisten samt zubehör.

Meine Räder freuen sich schon auf eine amüsante Fahrt mit euch. Nach jetzigem Stand je ein 26", 28" und 36" :wink:

Ich hab dir ne PM geschrieben :slight_smile:

grade geantwortet:)

Dresden <-> Brixen

ich suche was von Dresden, am besten 20.7 Nachmittags und am 29.7. zurück

falls es da keinen gibt wuerde ich selber fahren
(Chemnitz, (knapp bei Hof A93), Regensburg, München, Rosenheim, Innsbruck)

Dito :smiley:

Personen sind alle unter! Aber ein paar Einräder müssten noch von Remscheid nach Brixen und wieder zurück. Es stehen ca. 35 Einräder zur Auswahl vom
20" bis zum 36er Schlumpf ist alles dabei! Ich würde sie auch im Raum in den Raum Düsseldorf, Köln anliefern!

Gruß
Jan

also die hamburger würden sich jederzeit über besuch aus dem pott freuen, ne koje ist hier auch fast immer irgendwo frei und wenn ihr vor der unicon kommt könntet ihr das eine oder andere uni hierlassen, wir würden es dann bei ebay anbieten und falls es nicht ersteigert wird auch zur unicon mitbringen :roll_eyes:

du denkst sehr global, wenn HH zum Raum Ddorf Köln gehört. :smiley:
bevor ich die nach HH liefere könnte ich sie doch gleich das WE vorher schon nach Brixen bringen. :wink:

der weg nach HH ist aber nur halb so weit wie der nach Brixen :stuck_out_tongue:

ausserdem würden wir uns über deinen besuch freuen:D

Wann gedenkt ihr denn ungefähr in Brixen zu landen?

Hallo Leute!

Ich fahre am 17.07 mit einem Transporter nach Brixen. Komme aus Erfurt und könnte, sofern es auf dem Weg liegt, noch einiges Zeugs mitnehmen. Sprich: Einräder, Equip, …
Nur Personen kann ich nicht transportieren.
Würde zwischen 1.8. und 5.8. zurück nach Erfurt fahren.

Falls also jemand eine Mitfahrgelegenheit hat, die nur noch Personen transportieren kann und kein Platz mehr für Einräder und co. ist - einfach via PN anschreiben.

Liebe Grüße,

Paul

vor dem frühstück…denke so zwischen 03:00 und 07:00 je nach verkehrslage und pinkelpausen

Hallo,

wir brauchen jetzt doch noch eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg am 1. August nach Remscheid/Köln/Düsseldorf.

Gruß
Jan

… und wir hätten noch einen Platz frei.

Voraussichtlich fahren wir am 01.08. gegen 8:00 Uhr in Brixen los. Allerdings fahren wir über Frankfurt nach Herne.

Aber Herne ist ja auch fast Düsseldorf :roll_eyes:

dann fahrt ihr wahrscheinlich ab Frankfurt die A45.
Dann könntet ihr die Person evtl. in Meinerzhagen raus lassen!

Jau, das sollte machbar sein.

Wenn nicht gerade aus irgendeinem Grund ein Umweg über die A 3 nötig wird …

Melde dich doch mal per Mail, dann klären wir das!

Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Brixen? Donnerstag Morgen gehts in Wiesloch los, A6 oder A8, A7, Fernpaß, Brenner. Änderungen je nach Verkehrslage. Platz für Gepäck und Einräder ist reichlich vorhanden. Rückweg kann ich auch anbieten, werde aber schon nächste Woche Dienstag oder Mittwoch zurückfahren.