Unicon Dänemark - Teilnehmerergebnisse

Hallo zusammen,

wir haben bei der Abschlussfeier die Teilnehmerergebnisblätter nach Vereinen sortiert, viele Einzelteilnehmer sowie einige Vereine haben diese auch abgeholt, leider habe ich noch fast 150 solcher Ergebnisblätter bei mir. Also sollte noch jemand seines Vermissen, bitte um Info an mich, damit ich diese postalisch zusenden kann.

Gruss

Stephan

Teilnehmerurkunden “Schweiz”

ich hoffe, dass alle gut zurückgekehrt sind von Dänemark (und hoffentlich auch schon wieder ein bisschen ausgeschlafen :smiley: )
Die Urkunden der Schweizer sind bei:
Matthias Gauler
Unterhof 4
8595 Altnau
Postzustellung: frankiertes Rückantwortcouvert B4 beilegen
oder private Nachricht senden in diesem Forum

Testnachricht

Hallo Stephan,

ist ja toll, dass es überhaupt solche Ergebnisblätter gibt und ihr euch die Arbeit gemacht habt, diese zu sortieren. :slight_smile:
Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese auch gerne abgeholt. Leider war niemand von uns auf der Abschlussfeier (es gab keine Karten mehr).
Für den Versand wäre es nett, wenn du mit uns (MSV Duisburg Einradzebras) Kontakt aufnehmen könntest: info(at)einradzebras.de

Danke!
Rosi

Also den Dicken Stapel vom Team UTV hätte ich natürlich sehr gerne wenn der bei dir ist :smiley:

Bei der Gelegenheit nochmal ein dickes Lob an die Veranstalter und ein noch fetteres an unsere Fahrer/innen die rund 40 Medaillien eingefahren haben, RESPEKT !

Ranglisten sind nun ONINE

endlich sind die UNICON XIV online:
:slight_smile: http://www.unicon14.dk/de/unicon-xiv-results/
:frowning: wie ich bis jetzt gesehen habe, ist jedoch der Link zum Street falsch; richtig ist http://www.unicon14.dk/fileadmin/user_upload/UniconXIV_Results/Artistic_Street.pdf
:angry: ebenso ist der Link zu Individual Junior-Expert falsch; den richtigen Link habe ich noch nicht herausgefunden.

Gruss Matthias

Ranglisten nun vollständig ONLINE

:slight_smile: endlich sind alle Ranglisten von der UNICON XIV verfügbar :slight_smile:

Matthias :wink:

Nach der Mahlzeit könnte man im Abschlussfeier gehen auch ohne Karte.

Ich hatte ja beim X-Country mein GPS am Arm. Hier nun das Höhenprofil. Insbesondere der Anstieg, von dem Kristian sagte “this hill is to separate the boys from the men” sieht da doch ganz beeindruckend aus.

welches GPS hattest Du noch mal, ganz genau ???

Garmin Foretrex 101

Marathon-Strecke & Höhenprofil

Ich kann noch zwei Diagramme vom Marathon anbieten - das eine zeigt rechts die Strecke (rot sind die Anstiege markiert) und links das per GPS ermittelte Höhenprofil, das andere zeigt nur das Höhenprofil - allerdings mit einem nicht vorher kalibrierten barometrischen Höhenmesser. Die absolute Höhe stimmt also nicht, die Werte für Auf- und Abstieg sind aber vermutlich richtig. Mancher hatte nach dem Rennen gewisse Schwierigkeiten mit der Aussage “The route will be mostly flat and on countryside roads outside the city.” :slight_smile:

Interressant… Joa die Aussage stimmte nicht 100%ig :slight_smile: War aber trotzdem cool :roll_eyes:

Sicher, es hat riesig Spass gemacht - und dass ich zum Schluss nicht mehr wusste, wie ich schmerzfrei auf meinem Sattel sitzen sollte, habe ich sehr schnell wieder vergessen ;). Auch wenn ich mit meinem 28"-er keine Chancen auf einen der vorderen Plätze hatte, war es einfach super, mal mit so vielen 1Radlern die Strecke zu fahren (ich bin auch gar nicht sicher, ob ich mich getraut hätte, mit einem 36"-er - mit oder ohne Schlumpf - viel schneller zu fahren). Und jedem, dem es ähnlich ging, kann ich nur empfehlen, sich für nächstes Jahr in Düsseldorf anzumelden. Dort sind zwar nicht ganz so viele am Start, dafür gibt es aber entlang der ganzen Strecke ein enthusiastisches Publikum, das einen noch ein bisschen schneller fahren lässt. Und außerdem erwarte ich fast, dass auf dieser Strecke der auf der UNICON aufgestellte Weltrekord gebrochen wird - schließlich sind es in Düsseldorf keine zwanzig Meter Höhenunterschied, während es in Dänemark über 180 waren.