Unicon 15 Blog =)

@Jogi was war mit deiner und Nadiens Marathon teilnahme hattet Ihr euch da nicht was
ausgerechnet?

nach dem trial abend kam der munitag mit dem XC als abschluß und als wir dann abends ins bett vielen und die ganze nacht der wind georgelt hat haben wir beschloßen den marathon sausen zu lassen.
ja, wir waren zu weich! scheiß auf den berg bei dem marathon, aber der wind hat mich und tim - der ja nun auch kein weichei ist- schon als zuschauer fast von den beinen geblasen und der kam auf der ebene großenteils von vorne.
vielleicht hatte ich nach meinem 1ten beim 10km, dem 2ten beim downhill und dem 3ten beim XC, welches mich echt geschlaucht hat, auch ein kleines motivationsloch, da hat mir dann der biß gefehlt. aber ich habs nicht bereut geschwächelt zu haben und war froh als wir alle klamotten gepackt hatten und 18:25 in der fähre richtung südinsel saßen.
ich denke bei elke und nadine wars ähnlich.

das bedeuted natürlich nicht, daß ich beim nächsten rennen nicht wieder versuchen werde alle in den arsch zu beißen die mich überholen wollen:p und ich werde fleißig üben um mich nicht allzusehr zu blamieren:D

sehen wir uns bei der EUC?
lg Jogi

Bei mir war´s ähnlich. Ich denke ich hätte vermutlich nach 2 Runden aufgehört oder ähnliches:oUnd ich war mit meinem 3. Platz im XC ich überglücklich. Zu dem Rest gibt es keinen Kommentar:o Auf Jogi sollte man in nächster Zeit aufpassen und schon mal einen Platz in den Top 5 Langstreckenfahrern reservieren.

Ich hätte mal eine Frage.
Darf eigentlich jeder bei der Unicon mitmachen?
Muss man sich da irgendwie qualifizieren?

Normalerweise darf jeder, der mag, an der UNICON teilnehmen. Es steht die Frage einer Starterbegrenzung für einige Disziplinen für die nächste UNICON im Raum.