Unicon 13 die DVD

UNICON XIII „die DVD“

Ja, Ihr habt alle lange darauf warten müssen aber nun sieht alles danach aus das die DVD noch vor Weihnachten in eurem Briefkasten sein kann. Die langen Winterabende könnt ihr euch mit über 5 Stunden Dokumentation der Unicon13 vertreiben. Nun aber zum Inhalt.

Disc 1 (DVD5): Eröffnung
Rennen
Weit- / Hochsprung
Street
Hockey
Basketball

Disc 2 (DVD9): Freestyle

Der Ton ist weitestgehend Originalton, die Hintergrundmusik zu den Rennen, Weit-/Hochsprung und einem kleinen Teil der Street Sektion geht unser Dank an Georg Hennerbichler. Das Menü ist dank der Mithilfe von Amanda Gallacher, Shaun Johanneson und Kaori Matsuzawa in deutsch , englisch und japanisch verfügbar.

In 2 - 3 Wochen wird die DVD versandfertig sein, Ihr könnt aber schon jetzt mit einer kurzen email an dvd@fzio.tv euer Exemplar reservieren. Die doppel DVD kostet 15€.
Die Versankosten werden nach momentanem Stand zwischen 1 und 5 € je nach Land liegen, wir werden hier in Kürze die genauen Versandkosten für die jeweiligen Gebiete angeben.

Wir hoffen das Ihr alle lange Spaß an der DVD habt, für angehende Freestyler ist es schon fast ein unentbehrliches Werk um 2008 vorne mit dabei sein zu können.

www.unicycle.tv
www.uniconnews.com

kann man auch nur die disc1 haben?
wenn nicht neh ich halt die 2 auch kann man so hardcore spiele damit machen wie wer schafts länger dieses ding zu sehen ohne einzuschlafen. (geht übrigens auch super mit dem zusatz auf universe 2 wo der freak stundenlang über die steine fährt)

ps. ich zahl auch nen aufpreis wenns sein muss

Du kannst die DVD 2 ja auch verschenken :smiley:
Schau Dir lieber den Trailer auf dem einrad.tv an oder lad Ihn Dir hier herunter.

wie sieht das aus mit dem bezahlen?
kriegt man auf die email die man versendet, dass man interesse hat eine antwort wohin überwiesen werden soll oder wie sieht das aus?

mfg

Ja, alle die eine Email schicken bekommen innerhalb der nächsten Woche genau bescheid wie bezahlt werden kann und wann genau ausgeliefert wird.
Derzeit sieht es so aus als ob die fertigen DVDs so um den 18 - 20.11 fertig sind und verschickt werden können.

alles klar, meine e-mail ist raus… freue mich shcon auf die DVD :slight_smile:

Das Pressweerk hat sich heute gemeldet und grünes Licht gegeben das nun alles produziert werden kann. Die Auslieferung kann also zum 01.12.2006 starten. Also macht es euch dieses Jahr einfach und verschenkt einfach Unicon DVDs an die lieben, sie werden sicher vor Weihnachten da sein :smiley:

Die DVD ist nun auch bei Unikum in der Schweiz (einradshop.ch), beim Roland (municycle.com) und beim Henno (Ajata) im Angebot.
Ab Anfang Dezember sollten alle Liefern können.

die dvd ist wirklich toll gemacht. aber wieso sind die gruppenküren nicht drauf?
mfg pril

Ja das tut uns sehr leid mit den Gruppenküren. Wir haben leider aus diversen Gründen kaum Gruppenküren auf Band bekommen und sie hätten auch nicht mehr alle auf die DVD gepasst. Es gab überlegungen eine Kür mir rein zu nehmen aber das fanden wir dann auch nicht recht fair. Also sind sie ganz drausen geblieben. Alles was an Gruppenküren vorghanden ist wird aber noch im Dezember (zusammen mit einigen anderen Überaschungen) auf UTV zu sehen sein. Die Küren werden dann auch in 640x480 gestreamt damit sie in guter Qualität vorhanden sind.
Schön das Dir die DVD ansonsten gut gefällt.
Sorry also an alle Gruppen Fans, tummelt euch mal ende des Monats auf UTV.

geile sache auf jedenfall, hab die dvd zwar erst gestern in die hand gedrückt bekommen weil ich in der woche nit zuhause bin, aaaaaaaaber hammer geil gemacht… schön mit einem menü und die ganzen küren auf die 2. dvd gepackt und weit und hochsprung, sowie rennen, hockey basketball und sogar die eröffnung auf die 1. dvd… genial… also ich glaub ich habe noch nie so eine gute dvd für 15€ bekommen. also wer die dvd noch nicht hat und am überlegen ist sie sich zu holen… sollte die 15€ für die dvd investieren… lohnt sich auf jedenfall… street sind ziemlich gute aufnahmen geworden und unsere deutschen mädels bei der kür sind auch gut abgegangen vielleicht abgesehen von ein paar ausrutschern ^^ aber wirklich olarf top dvd… DANKE :slight_smile:

Danke für die Blumen !!! Der Dank muss dan aber auch an Mo und Leo mit verteilt werden, die haben genauso mit geschnitten und gegrabbt und … das Menü ist z.B. von Mo.
Schön das Dir die DVD gut gefällt und JA, kauft ruhig eifrig weiter Unicon DVDs, einfacher war schenken noch nie :smiley:
mittlerweile bekommt Ihr die doppel DVD auch bei:

municycle.com

ajata

Unikum

unicycle.com GB und

UniSalg DK

danke an die Händler für die Unterstützung beim Vertrieb der DVDs

Hab meine DVD gestern auch bekommen :slight_smile:
Dankeschön!!! - Ist wirklich gut geworden!