Uni und Kunst

Mach hier mal nen Thread für all die feinsinnigen Künstlertypen, die zufällig auch Einrad fahren. Gibts sowas überhaupt??? Zähl mich jedenfalls dazu. Hier passt alles rein, was irgendwie mit Einradfahren und gleichzeitig Kunst zu tun hat. Da Kunst bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, können das ganz unterschiedliche Dinge sein, wie zum Beispiel Artworks für T-Shirts, Künstlerisch geschnittene Einrad-Videos, Lieder übers Einradfahren (lol will ich unbedingt mal eins hören), Stilvoll gepimpte Unis, oder eben Gedichte mit entsprechendem Inhalt.
Ich schreib ganz gern ein wenig Poesie und habe mich von der vergangenen 9. Dresdner Jonglierconvention inspirieren lassen. Herausgekommen ist ein reimloses Werk in freier Rhythmik, das sowohl einen (aus Sicht der Einradler vielleicht arrogant zu nennenden) Seitenhieb auf Jongleure enthält als auch recht verspielte Wortakrobatik betreibt. Außerdem greift es meine jüngste “Erfolge” (siehe Tassilos Erfolgs-Thread) lyrisch auf. Es ist in Englisch, worüber man sich jetzt freuen kann, weil Englisch eine herrliche Sprache für Poesie ist. Oder man kann traurig darüber sein, weil man sie nicht versteht.

Unconventional Convention

I met four Unividuals
Queens standing on their crowns
Kings grabbing their saddles
Riding on one-wheeled horses

I met four-hundred people
All throwing up
Things in the air
Trying to Ketchup

Felt familiar after a while
Cause everyday life dorks
Became artists.

Friends threw balls
I hurt mine
Pins stuck on pins.

Bitteschön

Von den Flobots gibts ein Lied mit dem Titel Handlebar…

Die erste Line geht: I can ride a bike with no Handlebar… das könnte man auch als Einrad interpretieren :slight_smile:

Ich glaub der David hat mal den Einradfreaksong aufgenommen :smiley:

Bei mir gehts dann mehr so richtung Fotografie :stuck_out_tongue:

einrad_helm.jpeg

Musik, siehe hier: The Freibier - Injuries
Stehe aber auch gerne Model für nen Kollegen von mir, der Fotograf ist - mit Einrad dann, oder auch mal ohne.

Ansonsten sehe ich Küren als Kunst an, die ich entweder selbst fahre oder eben kreiere.

Das erinnert mich aber sehr stark an die Presidents of the USA.

das war nicht david, aber es geht um ihn, guckst du HIER

sehr geiler song ^^

Cooles Lied, wie auch das über David:) Bei mir gehts aber auch eher in Richtung Fotografie :roll_eyes:

nette Fotos sieht geil aus !!!:slight_smile:

Also die songs sind extreeeem geil echt

Respekt!!!

den Einradfreaksong kannte ich schon…die anderen sind aber auch genial:)