Es gibt ja den “gesamt” Uni Cout im englischsprachigen Forum und ich denke sowas ähnliches können wir ja hier auch mal machen, aufgeteilt nach “Unikategorien”. Ich hab hoffendlich nix vergessen sonst bitte ich um Ergänzung.
Es geht also darum zu zählen wieviel der jeweiligen Räder, wieviel Unis gesammt und wieviel Fahrer hier aktiv sind.
Ich fang also mal an:
Normal: 0
Muni: 2
Trial: 0
Street: 0
Freestyle: 0
Tour (36"): 1
Renn 24": 0
Renn andere: 0
Getriebe: 1
Giraffe: 0
Impossible: 0
Ultimate: 0
Total: 4
Fahrer: 1
der nächste antwortet mit “zitieren” löscht dann den Text bis auf die Zählerei , ändert die Summen und kann außerhalb des Zitats noch was schreiben wenn er will.
Jogi
Ich hab mal in Klammern dahinter geschrieben wie viele ich jeweils habe. Meine Räder sind sehr positiv gezählt da ich bei vielen garnicht mehr weis wo sie sind und sie eventuell geklaut wurden (und bei trial z.B. nur eins nicht total verbogen ist).
Kann schnell chaotisch werden wenn welche gleichzeitig posten :). Ich bin aufjedenfall dafür das jeder in klammern dahinter noch seine Anzahl an Rädern schreibt dann muss man nicht immer 2 posts angucken wenn man das individuell pro Fahrer wissen will.
weil bei ne umfrage jeder nur einmal “abstimmen” kann und wenn du dir noch eins zulegst wars das dann mit zählen:(
außerdem könne hier immer noch andere "typen etc ergänzt werden:)
Normal: 1
Muni: 1
Trial: 1 (sogut wie verkauft)
Street: 3 (Eines hat Dori gedauerliehen)
Freestyle: 1
Tour (36"): 0
Renn 24": 0
Renn andere: 0
Getriebe: 0
Giraffe: 0
Ultimate: 0
komplettes Street ohne Reifen aus defekten mit Tape reparierten Teilen: 1
Die Fahrer zu summieren währe auch falsch. Dori hat ja auch noch eigene Räder. Allerdings müsste sie so Fahrer: 0,875 hinschreiben damit es wieder hinkommt. Jedoch fällt mir dafür keine Begründung ein.
Normal: 18 (1)
Muni: 7
Trial: 7
Street: 3
Freestyle: 7 (3)
Tour (36"): 2
Tour (28"): 2 (2)
Renn 24": 4 (1)
Renn andere: 3
Getriebe: 2 (1)
Giraffe: 2 (2)
Ultimate: 1 (1)
Total: 58 (11)
Fahrer: 11 (1)
Ich habe die mathematische Ladehemmung von Niles mit reingerechnet.
Und bei der Summe stimmte auch was nicht. Ich hab jetzt einfach mal die ganze Liste aufsummiert und komme auf 3 mehr.