Unglaublich!!!!

lol

also nach der anstrengung zu urteilen verdiene ich ne ganze menge beim einradfahren!
leider bekomme ich nichts dafür.
höchtens mal aus mitleid…:o
äähh…ja, also bin ich damit profi :thinking:
jogi

nein wir meinen nicht dich sondern den YOGI von koxx-one

war mir schon klar, sollte n scherz sein:o
na ja, der “andere” schreibt sich Yoggi so viel ich weiss…
jogi

KOMMST DU AUS FRANKREICH?
Also ich glaube ich meine den Franzosen Yoggi! und nicht dich!
Aber wievil verdienst du? (mit dem Einradfahren!)

Tobi

Sorry habe das andere Uberlesen!

haha, das find ich auch unglaublich:

da kenn ich noch n krasseres vid http://youtube.com/watch?v=OgjJCo-Nd9g

uja, des is übel,
wenn ich cityroller fahr ,dann kann ich grad nen randstein hochspringen
:slight_smile:

@Niles: Scooter ist auf jeden Fall ne Alternative zum Einrad - echt genial. Aber das gibt auch schonmal derbe Schläge auf die Knochen…

Felix

Man beachte Post 18-23: Die unkomplizierte Klärung eines Namens :-]

Hm… Scooter bin ich auch schon paar mal gefahren!
Ist cool, aber nervig wenn man keinen 200-300 € Scooter fährt weil die billigen immer auseinanderbrechen!
Mir ist bei nem Sprung von 3 Treppen der Scooter an der vorderen Achse abgebrochen!
Ein neuer war mal nach einem Tag verbogen und hat geknackst! :roll_eyes:
sry für den off-topic Beitrag! :smiley:

ja stimmt

ja war auch eine Ziet scooter gefahren
macht auch riesig spass
aber es gibt auch ein vorteil dran für 300 bekommst du den besten scooter dens gibt hehe…:smiley:

ich kenn jemanden der will nich mehr zu denn armen verkäufer hin weil er schon 5 stück innerhalb der garantie zeit zerstört hat (scooter is auf 100kg zugelassen er wiegt vielleicht40-45kg):smiley:

Nochmal zurück zu Fredrik. Es scheint wohl so, als ob sein Talent noch woanders entdeckt wurde.

Ja Fredrik hat eine steile Kariere gemacht :slight_smile:
Kris hat bei uns um einen Europäischen Fahrer angefragt und konnte dem Angebot Fredrik zu bekommen kaum wiederstehen :smiley:

was kann es besseres geben für ein Team das Nachwuch fördert wie team unicycle.tv .
Wir haben ihn gerne ans KH factory team abgegeben und haben somit wieder raum für einen / eine Fahrer/in.

Ein wenig traurig bin ich natürlich schon unseren besten Fahrer abzugeben aber es ist ja unser Ziel die Fahrer ganz nach obemn zu bringen und beim WuKo konnten wir immerhin einen ersten und zwei zweite Plätze mit dem team erlangen, der Nachwuchs ist alo gesichert und Lutz muss sich warm anziehen :smiley: