...und noch ein video...

bin zur zeit ziemlich produktiv…sorry hoffe es ist kein spam :o …habe einen film heute morgen für die “über 30 hochsprung video challange” im internationalen forum gemacht. deshalb für diejenigen die nicht so oft dort sind, mein video:
http://de.youtube.com/watch?v=AnXxAGjslsA&feature=user
(war eine schnellproduktion: 1/2h spazieren mit dem jüngsten und ca. 1/2h schneiden, als er dann schlief)

hier der link zum thread:
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=69844

Gefällt mir :smiley: Der etwas andere Familienausflug

Genial.

Zu blöd, daß an unserem Kinderwagen der Griff nicht hoch genug ist.

Echt super Video ich hätte nicht gedacht das du so hoch springen kannst. Da würde auch noch deutlich mehr gehen wenn du das Seat out richtig ausnutzt und das Rad richtig zum Körper hochziehst.

Hallo turtle,

schönes Video,

mal schauen, was der kleine zuerst lernt :wink:

Hi,
echt suppa Video gefällt mir!!:slight_smile:

Lg Mary

danke für die kommentare!

@lutz, danke für den tipp…und ja ich weiss es eigentlich, auch den prehop müsste ich mehr üben… das andere mache ich manchmal schon auch, habe mir jedenfalls den sattel auch schon gegen die brust und das kinn geschlagen :o …müsste halt üben, aber zur zeit ist halt mehr muni angesagt…

:
http://picasaweb.google.de/einrad2/NextGeneration

wow,das baut auf^^

wie lang fährst du schon?

Nein wie geil! :smiley:

Davon will ich mehr!!!
Das ist sooo süß! Ich hab mich fasst weggepackt, als da Füße von der Kleinen mitten im Bild gewackelt haben! :smiley:
Und vom Poller springen und noch im Flug den Kinderwagen greifen, um weiter zu schieben…:smiley: ich find das Video hammer!
So machen mir auch Trialvideos Spaß! Da gibt’s auch mal was zu sehen während der Fahrer für den Anlauf aus m Bild ist oder auf der Stelle hüpft! :wink:

so “richtig” seit 2 1/2 jahren, davor halt vor-und rückwärts fahren und etwas pendeln… :o

der kleine guckt aber nicht sehr interessiert^^

ich finds auch sehr lustig vorallem noch mit der musik die ja sehr an son kuscheltier des man aufziehen kann und dann musik macht erinnert…lol

sehr geile Idee :slight_smile: Einfach mal was anderes!