Umgeknickt

Hi,
ich bin das letzte mal wie ich trialen war,bei einem Sprung umgefallen und mein Bein ist umgeknickt,tut ziemlich weh,und jez kann ich nich fahren )=. Jez hab ich mir gedacht ich kauf mir schützer,zb: diese: http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/10/products_id/57
Zahlen sich solche schützer aus und verhindern diese die Gefahr umzuknicken. Fahrt ihr mit solchen?

lg
Nawid

also ich fahr mit den race brace pro ich glaub die geben dann doch noch n stück mehr halt aber auf alle fälle sind solche schoner schon nützlich

Jo ich fahr mit denen!
Sie schützen das Gelenk auf jeden Fall gut!

Yo sixsixone is echt ne geile Marke. Hab von denen Ellenbogen sowie Knie- und Schienbeinschoner 4x4 - die sind echt der Hammer. Aber ich würd bei www.ajata.de bestellen. Den Typen kannste ma kontaktieren und der empfehlt dir was richtig gutes. Aber weiß net ganz ob die die im Angebot haben. Aber die ham echt nen SUPER SERVICE!

die Knöchelschoner sind ganz gut aber sie Knieschoner sind fürn A****gehn end schnell kaputt

sixsixone Knie-Schienbeinschoner sind auf jedenfall zum anfangen ok!
Aber was ich nicht gut finde ist das man durch die Schoner blaue Flecken durch kriegt und das die Schienen an der Seite am Race brace nach kurzer Zeit rausfliegen!

@ gnome es nervt, dass du bei jeden 2. beitrag werbung machst. natürlich is ajata, kris holm und 661 nicht schlecht, aber das muss man nicht in jeden satz sagen…

vllt liegts an der Fahrweise @jumpingjack

Ne ich glaub das die beim 3s auch kaputt sind!
Da gehen nach paar mal fahren die Nähte auf!

Was hab ich für ne schlimme fahrweise? :thinking:

hmmmm… grübel