über'm Limit

ich wollte heute eine tour, die ich als Tagestour fürs elsbet09 geplant hatte kurz abfahren. also mit dem bus hoch auf gut 1400müm, erst etwas weiter hoch fahren, dann laufen und rein in den “fürstensteig” und genau pünktlich kam das gewitter… schon etwas unheimlich, ich suchte mir einen felsunterstand, denn auch steinschlag war gut zu hören. zum glück blitzte und donnerte es nur kurz und ich konnte endlich weiter. auch zwei schneefelder waren zu passieren, ein fehltritt oder ausrutscher hätte da fatale folgen (rote linie auf dem bild ist der wegverlauf). jedeafalls hoch bis 2100müm und dann wieder runter auf 450müm. leider war vieles nicht fahrbar, mein uni war das 26" ungebremst, aber der weg war so steil, verblockt usw. unmöglich (mind. für mich) ach ja, ich brauchte knapp 3 1/2 stunden für das abenteuer…
FAZIT: wird am elsbet nicht angeboten… ausser vielleicht als wandertour :o

wow, das sieht ja mal gefährlich aus :astonished:

Also ich wäre auf dem Weg auf dem zweiten Bild nicht aufs Einrad gestiegen :astonished:

Sieht echt krass aus!!!Ich seh nur keine rote Linie :thinking:

also das sieht echt unheimlich gefährlich aus :astonished:
Aber echt Genial !!! Ich würde mich da auch nicht
aufs Einrad trauen !!!

krank o.O

respekt----> hätt ich mich nich gettraut :smiley:

Na das ist ja eine (hmm… mir fehlen die Worte) arge Strecke
Bist du von Gemsen aufgezogen worden? :smiley:
Charly

Uuups

Ach Du dicke Scheisse, heisst das wir müssen Klettergurte und Seile mitbringen, um als “Seilschaft” zu fahren?

Dachte eigentlich es wäre nicht das letzte Wochenende meines Lebens :wink:

Freue mich

der Hase

uii… langsam habe ich Angst um Dich Scheldchrott…

Geile Bilder und wie der Name schon sagt “Fürstensteig”!

Das geht so lange gut, bis es mal schief geht. Hoffen wir, daß das nicht passiert.

OMG!!! :astonished:
Du hast echt Nerven…kopfschüttel

Tja… “Mein letzter MUNI-Ausflug”

…auch wenn es nicht so scheint, ich gehe nie wirklich über mein Limit. Ich bin ein verantwortungsbewusster Familienvater und werde nichts tun, was meine Gesundheit schwerwiegend gefährden könnte. Bei dieser Tour bin ich sehr wenig gefahren, im Steig bin ich nur für die Fotos (selbstauslöser) aufs Rad.
Ich bin auch in den Bergen aufgewachsen, da bewegt man sich in ihnen doch ziemlich gut…

master of muni

es gibt einradler die fahren in einer anderen dimension.

wer turtle mal live fahren gesehen hat macht sich keine sorgen mehr - er weiss schon was er macht.
er ist ein absolut vertrauenswürdiger tourenleiter und er hat nicht nur eine excellente selbsteinschätzung sondern weis auch genau was eine gruppe zu leisten vermag.

davon konnten sich beim elsbet alle teilnehmer überzeugen.:slight_smile:

Da kann ich mich dem Jogi bloß anschließen, Respekt!!