Über den Wolken...

…muss die Freiheit wohl grenzenlos sein:
http://picasaweb.google.de/einrad2/BerDenWolken/photo#5149033591148887922

ps: das spezielle daran: alle fotos sind mit Selbstauslöser gemacht!

:astonished: :astonished: :astonished:

nicht schlecht!!!

da muss ich direkt mal kontern xD Thats Me!!!

Ach du bist ein Junge, und ich dachte du bist ein Mädl!

lol… wie kommst du dadrauf???

hab mir nur so gedacht

hi turtle,

wirklich sehr gelungene Bilder! Gefallen mir gut. Krass dass du das alles mitm Selbstauslößer hingebracht hast.

schön schön… das erste bild find ich am besten. ist echt krass das mit den wolken

Wirklich sehr schöne Bilder :slight_smile:

Find ich auch :roll_eyes:

Fett, das ist ein echt hübsches Foto das erste!

der traut sich aber was ! :astonished:

@turtle: Geniales Bild! Kann mir richtig vorstellen wie du von der Kamera bis zum Geländer gerannt bist bei 10sec Selbstauslöser…

…stimmt genau! v.a. weil ich die fernbedienung die meine tolle kamera eigentlich hat, nicht dabei hatte… selber schuld…

Wirklich sehr schöne Bilder von Beiden.Echt respekt.voll fett!Solche Bilder als Poster an die wand…schön
vorallendingen das von turtle -wenn man nur schwarze Siluetten im Vordergrund hat-genial