turtle's V36

ENDLICH!!!

…leider konnte ich es noch nicht fahren und morgen bin ich bis samstag in erfurt unseren sohn vom “goldenen spatz” am abholen…wir also sicher sonntag und da ist das wetter so schlecht… :angry:

Sieht ziemlich krass gut aus. Ich mag die Farbkombi und bin mal auf deine Maximalgeschwindigkeit gespannt :slight_smile:

Da wird aber dann nächstes Jahr in Düsseldorf mitgefahren, “od’r”?

Wieso nächstes Jahr? Erfurt-Lichtenstein, da liegt ja Düsseldorf praktisch auf der Strecke! :wink:

Die Farbe ist ausgesprochen turtlegerecht! :stuck_out_tongue:

Bei Dir muss man wohl auch immer mit allem rechen - cool!

Für was ist die Stange am Sattel?

Das hab ich mich auch schon gefragt, sicher damits bei nem Sturz auch ordentlich weh tut…:smiley:
Wahrscheinlicher ist aber daß da noch ein Lenker drankommt.
Tolles Gefährt, Glückwunsch.

:thinking: Für den Sozius?

Ich glaube eher, dass das für die Hinterradbremse ist! :stuck_out_tongue:

vielleicht die Befestigung für die Landesflagge…?

Als Turtle- Kenner tippe ich auf Haltestange zum Hüpfen / Drops

die stange vor dem sattel ist zum “ziehen”, da ich am sattel keinen griff haben, aber bei schwierigen manöver, enge kurven oder auch steil bergauf, muss ich ziehen können…

@cyc: ich habe mir das ernsthaft überlegt und angeschaut…aber düsseldorf liegt dann doch nicht ganz auf der strecke und wir haben so schon genug…

edit: stefan du warst wieder schneller :wink:

Cool und dann noch Platz für die Gastflagge des Ausflugslandes. Bei 36" ist man ja mit zwei Radumdrehungen aus dem Fürstentum draussen. :roll_eyes:

Bei dem Geländeprofile in dem Turtle unterwegs ist bin ich mir nicht so sicher, ob man da immer vorne am Lenker bleiben kann. Am Sattel wird sie kaum ran können. Die zweite Bremsbefestigung ist da.

Turtle wird uns schon nicht dumm sterben lassen.

Edit: und ihr ward beide schneller als ich - jetzt gehe ich grad ins Bett!

… das heisst, bevor ich die Nacht grüble: warum kein Sattel mit Griff. Zieht der vordere Rahmen zu sehr nach unten, dass Du so eine massive Stange brauchst?

Guet Nacht, Cyc

Krass, dein Gefährt. Da freu ich mich schon mal auf eine kleine Probefahrt beim Elsbet. Obwohl, im Malbun kann man damit vielleicht nicht so viel anfangen.
Das dürfte hoffentlich auch bedeuten, dass meine Nabe in den nächsten Tagen endlich hier eintrifft.

Heißes Gefährt. Kannst du mal ein Foto posten, wie du da drauf fährst? Insbesondere würde mich die Sitzhaltung interessieren, wenn du die Unterarme auf dem Triathlon-Aufsatz abstützt.
Und ich freue mich auf eine Probefahrt beim Elsbet.

obwohl es den ganzen tag stark regnete, konnte ich noah überreden ein paar fotos und einen ganz kurz film zu machen. für mich war es das erste mal auf einem 36" überhaupt…hat gut geklappt, sogar das schalten, nur glaube ich, dass der schlauch ein kleines loch hat… :angry:

jedenfalls, soweit scheint alles super zu sein…film folgt später

entschuldigt die schlechte qualität der kamera von noah… (ist gerade auf raufladen…)

http://www.youtube.com/watch?v=xJPWzaoP54c

Da ist wieder die falsche Musik im Hintergrund. Youtube mag uns das nicht anschauen lassen.

Kann ich so bestätigen :wink:

hola di waldfeh, das geht ab!:smiley:

…wenn ichs so seh juckt mich das 36" Einrad auch einmal- aber Bremsen in der Triathlonstellung ist wohl verboten, oder!?:p;):smiley:

gunghi

sorry, bin dabei es ohne musik hochzuladen…link folgt in ca. 1 stunde

Also bei mir gings eben noch. Sieht cool aus. Und du kannst es ja wirklich so fahren. Ich dachte erst der Abstand wäre viel zu groß. Also, dann kann man ja in Zukunft mal gemeinsam cokern. Aber erst mal kommt Elsbet. Ich freu mich schon drauf!