turtle 1.0 [vid]

mein neusts video. ich filmte und editierte in drei tagen, es ist nicht ganz so gut geworden wie ich wollte, besser wäre es geworden, wenn ich mehr Zeit, einen besseren Computer und ein besseres Videobearbeitungsprogramm hätte…
trotzdem viel spas bei “turtle 1.0” einen einrad video der verschiedenen stile:

:slight_smile: schön kreativ! Back to the roots, was die Musik anbelangt :stuck_out_tongue:

Eine Katze hat sieben und eine Schildkröte vier! :wink:

Die Einradauswahl hat mich an das Hochregallager des Verkehrshauses in Luzern erinnert. Dort kann man sich verschiedene Fahrzeuge automatisch herausholen und vorzeigen lassen.

Hast du schon mal irgendwo beschrieben, wie du das mit der Kamera am Stab machst? Was mich erstaunt ist wie ruhig das ist zum Beispiel auf dem V36. Ist der Schwerpunkt in Griffnähe oder wie wird das stabilisiert? Und die Kamera hat dabei nur ein Leben, oder?

3:08 ist wie 5:44 mit der Kamera an einer Seilbahn?

Allerliebst und wunderschön. Selten so gelacht :):):slight_smile:

Ein gewisser Wiedererkennungswert der verschiedenen Örtlichkeiten ist durchaus vorhanden :wink:

Sehr schön!

:smiley: Hat mir gute Laune gebracht!!! Danke…

Vom fahrerischen können und den Aufnahmen ist das Video super. Allerdings fällt das editing etwas billig aus. Ich würde dir zudem empfehlen, ein bisschen flowigere Musik auszuwählen. So wirkt das Video weniger abgehackt. Zudem lebt man viel mehr mit, wenn die Musik zum Video passt.

Lg Speci

[QUOTE=Cyc;1418654Hast du schon mal irgendwo beschrieben, wie du das mit der Kamera am Stab machst? Was mich erstaunt ist wie ruhig das ist zum Beispiel auf dem V36. Ist der Schwerpunkt in Griffnähe oder wie wird das stabilisiert? Und die Kamera hat dabei nur ein Leben, oder?

3:08 ist wie 5:44 mit der Kamera an einer Seilbahn?[/QUOTE]

das ist ein teleskop skistock und die gopro raufgeschraubt, sie ist sehr stabil und hat einen guten bildstabilisator!

das andere ist die gopro auf der seilbahn genau!

@speci: danke für die kritik! editing ist mit dem pinnacle wie ich eingangs erwähnte eher mühsam und funktioniert auch nicht so wie ich will… trotzdem hat es einige stunden arbeiten gekosten und abgehackt muss es sein, weshalb denkst du ist der Titel “turtle 1.0” ? :roll_eyes:

Sehr schönes Video. Es zeigt super die vielen Möglichkeiten des Einradsports. Mir gefällt das Editing.

Ich find des Video recht kreativ und vom Fahrerischen top wie immer!

Schön anzusehen. Nur gut, dass das “Bang” auf dem big V keinem Sturz zugeordnet war!

Geile Idee, gute Musik boah und die Stockcam und die Aufnahmen davon sind Zucker!

danke!

da ich dachte in deutschland gibts wieder probleme mit der musik (scheint doch nicht zu sein?) hab ich’s auch auf vimeo geladen:

http://vimeo.com/18584839

:smiley: das Video ist echt genial:p Macht extremst Spaß es anzuschaun! Wirklich Wahnsinn wie du fährst und dich dann dabei auch noch selbst filmst :astonished:

Geile Idee und schönes Video :slight_smile:

ist echt n cooles Vid! Hat mir richtig gute Laune gebracht beim anschaun:)
Vielen Dank, turtle

esch jo wörklech guet usecho. macht spass zum zuschauen nicht nur wegen dem guten einradischen nivea sondern auch wegen dem kreativen leitfaden. musik ist klasse wie immer wenn turtle videos macht.

@turtle wies usgset chani de mendischtens go ineiluege am elsbet gone auä erscht i de woche druf zo de amis amäldig chont also etz de öppe

…echt gut!! :smiley:

gunghi

danke!

in zukunft werde ich das editieren an einem besseren arbeitsplatz vornehmen damit es so raus kommt wie ich will (wird aber nun eine weile dauern…)! aber es freut mich, dass meine idee gut rüberkommt!

@iten: super, dass du als än vo da wäniga am jubiläumselsbet dini föft teilnahm fiira kasch!

Nivea? Ist das also der Geheimtip? Sich damit eincremen und es läuft wie geschmiert? :wink:

pssssst! :angry:

:roll_eyes:

nivea.jpg