Turnhalle in Salzburg-Stadt für Training

Hallo !

Es ist mir gelungen in Salzburg-Maxglan ab sofort für jeden Donnerstag-Abend um 1930 für zwei Stunden eine Schulturnhalle zu reservieren. Wer hat Interesse an einem gemeinsamen Training? Es sind natürlich alle, auch Fortgeschrittene herzlich eingeladen - gemeinsam macht es ja doch mehr Spaß. Die Kosten für die Hallenmiete trage ich. Wer ist mit dabei?

Gruß

Walter

Hallo Walter
Ich bin während der Woche fast immer in Wien.
Falls ich mal am Do in Salzburg bin, melde ich mich.
Wenn du mal am WE Zeit und Lust auf einen kleinen Ausflug ins Gelände hast… jederzeit Gerne :slight_smile:

Charly

Einer hat sich direkt gemeldet, nun sind wir zu zweit. Gibt es sonst keine Einradler in Salzburg, oder haben alle kein Training mehr nötig?:wink:

Wer will am Donnerstag noch mitmachen?

Charly, was ist mit Deinem Nachwuchs - schon genug trainiert?

Gruß

Walter

Ich komme aus St.Johann und gehe in Salzburg zur Schule, habe allerdings am Donnerstag Abend Musikstunden in St.Johann…:frowning:

Hallo Hannah!

MIttwoch und Freitag, jeweils von 17 bis 19 Uhr gibt es eine Trainigsmöglichkeit in der Sporthalle des SV Neukirchen, 25 km von Salzburg, Autobahn Richtung München.

Siehe: http://sv-neukirchenat.de/index.php?id=76

Ich bin dort meistens dabei. Es trainieren dort ca. 25 Kinder und Jugendliche und eine Handvoll Ältere, vauch Anfänger unter sehr guten Trainern. Kostet nur den Jahres-Mitgliedsbeitrag, siehe HP. Ein paar mal schnuppern kostet natürlich nichts. Die Leute sind dort sehr nett, wenn Du Lust hast, nehme ich Dich mal mit. Wenn Du willst, sende ich Dir per PN meine Kontaktdaten.

Gruß

Walter