Trixionary v2

-> www.einradfahren.de

Sehr schick Gossi, die Datenbank wirkt so schon viel übersichtlicher als vorher. Nun müssten sich nur mal die Einradfahrer/innen aus Deutschland nen Ruck geben und jeder mal ne Hand voll Tricks eintragen.

Vielleicht ist es ja auch möglich Videos und Bildmaterial mit einzufügen!? Damit fallen doch die meisten Tricks viel leichter, weil man sich die Sache besser vorstellen kann…

Felix

Äh, da sind doch Bilder und Videos drinn bzw. möglich.
und auch schon einiges an Tricks

Hab ich doch glatt übersehen, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil (…). Endlich mal eine Geschichte auf die man verweisen kann ohne immer alles wieder neu zu erklären.

Felix

Trixionary

Moin gossi,

könnt ihr eventuell mal mit Shaun reden ob ihr dort sein ziemlich geiles Crankflip-Tutorial linken dürft, welches Felix letztens gepostet hat.
(Eventuell sogar so, dass man es sich für den Offline-Gebrauch runterladen kann?)
Mit der Anleitung würde sogar ich mir zutrauen in einem halben Jahr mit dem üben zu beginnen.

vlG aus Berlin
Uli

BTW: Ich mach grad Straßenmitmachzirkus im übelsten türkisch-arabischen Kiez Berlins: www.zirkus-internationale.de

mehrfach täglich folgender Dialog:
11-jähriger Junge x: “Ey Alta! Einrad fahren is voll einfach, ey! Ich weiß wie geht, Alta!”
Ich: “Na dann zeig mal! ;)”
10 Sekunden später fliegt das Einrad durch die Gegend, der Junge x steht wieder auf: Ey Alta, geht voll ga nicht! Is voll langweilig, Alta!
Ich: “Naja, wir schauen mal ob du’s schaffst mit 'nem Teller zu jonglieren.”
(strukturiertes Üben macht selten Sinn)
Man glaubt es kaum, aber es macht unheimlich viel Spaß! :slight_smile:
Wollt ich nur mal so erzählt haben… :wink:

Keine schlechte Idee mit dem Tutorial von Shaun.
Ich bin grade dabei seine letzten 4 Werke zu konvertieren und auf einrad.tv hochzuladen.
Ich denke mal das er nichts dagegen hat, frag ihn aber nochmal.
Er hat es ja schließlich gemacht um den Leuten zu helfen und obendrein ist er ein äußerst hilsbereiter und freundlicher Zeitgenosse !

So, hab den mal gefragt. Wie Olaf sagt, ein sehr netter Mensch, überaus höflich. Ich darf die Tuts / Videos von ihm da einstellen. Damit hab ich mal angefangen. Da gibts ja nun noch mehr Material, das da einzupflegen ist. Schaut mal in die Street Kategorie. Ein Icon zeigt an, zu welchem Trick ein Clip vorhanden ist. Wenn ein Bild vorhanden ist, sieht man das ja direkt.

So, jetzt ihr! Habt ihr fettes Material! Bilder, die zum einen den Trick zeigen und dazu noch stylisch Aussehen und/oder Videos, die sich dazu einbinden lassen? Bitte an mich oder Lutz. Formate sind ja oben angegeben. Ich probier das noch zu konvertieren, damit wir möglichst viele zu jedem Clip unterstützen…

Ride On
gossi

ist ne super sache ganz!!! dickes lop an den meister der diese tat vollbracht hat :sunglasses:

vieleicht könnte man ja auch en paar tipps geben wie man die einzelnen tricks lernt :roll_eyes:

sorry aber hab tipps gefunden man muss dich erst man rein finden vorteil hat der lesen kann :slight_smile: seh ich genau so :slight_smile:

äh, was?

Jaja, aber Tipps gibts dazu ja. Wenn jemand einen hat, kann er ihn auch direkt reinschreiben. So ist es ja gedacht. Da es unterschiedliche Methodiken gibt, um einen Trick zu vermitteln kann man sich dann diejenige raussuchen, mit der man am besten klarkommt (wenn mehrere vorhanden sind).

Ich muss aber nochmal die Hilfe bzgl. der media Information updaten… derzeit läuft nur was anderes…

hey ich bin ihr neun

hallo ich fahr seit 5 jahre aber in augenblick nicht mehr so viel weil ich nicht mehr weis was ich üben soll wer kann mir was zum üben geben ?? :sunglasses: :slight_smile:

http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_trixionary/

da steht einiges drin musst ma schaun