Trials-Video gewinnt Wettbewerb

Im Oktober wurde von zwei lokalen Zeitungen ein Wettbewerb mit dem Titel “Wo lebt ihr denn?” ausgeschrieben. Die Aufgabenstellung war einen Beitrag einzusenden, der sich damit beschäftigt, wie man das Rhein-Ruhr-Gebiet erlebt. Wir haben uns gedacht, da wir eh immer in dieser Gegend unterwegs sind, nehmen wir einfach mal die Videokamera mit und bauen für den Wettbewerb ein Video. Den November durch haben wir dann jedes Wochenende gefilmt und die ersten beiden Dezemberwochen damit verbracht, ein zehnminütiges Video auf lokale Musik zurechtzuschneiden. Am Freitag war dann Preisverleihung und wir haben es geschafft! Der Hauptpreis ist eine 3-tägige Reise nach London und ratet mal wessen Beitrag gewonnen hat… jetzt dürfen wir London unsicher machen!! Zudem haben wir am Freitag noch eine kleine Trialshow geliefert, die gut angekommen ist. Das nächste Video wird sich dann London widmen. Wir planen, aus den Videos des Wettbewerbs, dem Londonabenteuer und einigem Bonusmaterial ein Video zu veröffentlichen.

Mo & Hovi

Ruhrpott Unitrials

Herzlichen Glückwunsch!

Stellt ihr das Video auch ins Internet??

Lutz

Hey Moritz und auch Hovi,

meine Gratulation ! Echt fett die Sache mit dem Wettbewerb und dem Video. Würde mir den Streifen ja echt gerne mal anschauen. Wie wär’s denn wenn ihr das Ding mal mit auf den GMTW mitbringen würdet ?!?
Ich wünsche dann schonmal fette Trialtage in London City. Ich schätze mal dass das das :slight_smile: optimale Pflaster zum Trialen ist. Bald gibt’s dann noch Wachsfiguren von euch im Madam Tussaud’s…

Gruss
_Felix

PS: Ich hoffe aber trotzdem immernoch auf unsere gemeinsame City-Session, die wir in Germany fahren wollen !! Also werd mal wieder gesund Moritz.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch, würde mir den Streifen ebenfalls mal gerne ansehen (würde auch webspace dafür bereitstellen).

Ebenfalls kommen Grüße vom Felix, der gerade neben mir hockt: “Haltet die Socken Steif”!

mfg gossi

Gratuliere

Hab erst mal Momtag morgens Zeitung aufschlagen und dachte nanü wer grinst dir denn da entgegen? Krasta viel Spaß in London dann haut da mal ein paar Macken in den Platz! :slight_smile:

christian:D