Trialpark Stadtlohn

Hi Leute!

Bei uns in der Nähe, in Stadtlohn (etwa 20km von Borken) hat ein Bike-Trialpark eröffnet.

Ich habe dort angefragt ob wir mit Einrädern dort trialen können und die haben kein Problem damit.

Auf der Website www.trial-club.de kann man sich das Trialgelände anschaun. So wies aussieht lohnt es sich dort mal trialen zu gehen.
Ein paar wären auf jeden Fall schon dabei (Felix, Moritz, Hovi). Wer hätte denn noch lust dazu? Und lass uns mal nen Termin finden. Die meinten wir könnten jetzt Sonntag auch wohl schon kommen…

Grüße hanna

hi,

ich wär auch dabei
und henno stegro mo und so warscheinlich auch.

Lutz

Wow, das Gelände sieht ja fett aus.
Da könnt sogar ich mithüpfen.

Args, aber alles soweit weg :frowning:

Hey, das Gelände ist ja echt schick. Kommendes Wochenende kann ich aber leider net. Aber vielleicht könntet ihr ja schonmal ein Besichtigungkommando da hinschicken… . Wenn wir da mit vielen Leuten trialen, müssten wir normalerweise schon ne Videokamera daheben, halt schonmal Stoff sammeln für die zukünftige www.eurotrials.de (oder wie auch immer) Homepage…

_Felix

Hi Leute,

der Park sieht ja gar nicht schlecht aus. Ich werde dann wahrscheinlich auch mit kommen.

Jan

Der Park sieht echt super aus! Ich glaube egal was es mich kostet - wenn ich zeit habe komme ich irgendwie hoch gefahren!

Hi Leute!

Na ja mit Datum finden ist wohl nichts…
Wer wäre den am Sonntag dabei falls wir hin fahren würden?

@Jan: Ihr seit am Samstag ja eh in Borken, schlaft ihr bei Andrea? Dann würde sich es anbieten hin zufahren wenn ihr da seit…

@Bottroper: Wollt ihr nun Sonntag oder nicht??? :thinking:
Ist übrings ne Stunde bis Stadtlohn von Bottrop aus.

@Nici: Wir machen aber erstmal ne Erkundungstour um zu sehn ob es sich wirklich lohnt. Können ja sonst was in den Herbstferien noch machen… :smiley:

Shalom,

also samstag wären wir dabei (zumindestens ich und Lutz). Sonntag is schlecht weil wenn die da alle zur IFMA wollen gehen wir da natürlich auch hin.

Also Sammstag wär schon geil.
Aber dann bitte nicht soooo früh weil ich hab am Freitag abend noch Party und muss dann erst noch ausnüchtern. Und wenn dann müssen wir auch den ganzen Tag todschlagen, inclusive Trialn inna innenstadt nacher und so! Und wenn Jan sowieso in Borken ist…

mfg

Ich

Ruhrpott Unitrials

Samstag geht nicht!
Da ist unser hockeytunier…

hanna

Hallo Hanna

ich glaube nicht das ich in Borken übernachte.
Außerdem habe ich wahrscheinlich gar keinen Platz für mein Muni, da ich ja meine ganze Mannschaft im Auto habe.

Jan

So, ertser eitrag und schon Mist gebaut, sollte nämlich zum Thema von Jan und kein neues werden, ich gelobe Besserung. Ich wäre für Sonntag, so dass Wetter gut ist, nach Möglichkeit erst ein bischen später (ab 12 Uhr) wenn es dann schlacht ist kann man immer noch zur IFMA…

HI Leute!

Also wer es noch nicht mit bekommen hat: Morgen geht es ins Trialgelände. Mit dabei sind: Moritz, Lutz, Arne, Jan, Holger, noch ein Jan und vielleicht noch ein paar aus Borken.
Arne hat seine Überredunsgkünste heute mal angewendet…
Wer noch lust hat zu kommen, wir treffen uns um 12 Uhr in Stadtlohn am Trialgelände.

So jetzt muss ich aber erstmal den Leuten vom Bike Trial bescheid geben. DIe wissen noch nichts davon…

hanna

JO! wie wärs denn mit den Mädels von eurocycle von wegen was is gelb und kann nicht schwimmen…?

(Ok issn insider und off-topic aber musste sein)

Sind die 2Radtrialer von da auch da? Ich will nen battel machen!

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi !

Der Trial Park war echt gut!
hat spaß gemacht. Wir wurden dort ziemlich herzlich Wilkommen. Der Park sieht echt so aus wie auf den Bildern auf der Website. Es lohnt sich!
Nacher sind wir dann noch nach Borken aufen Skatepark, weil Moritz meinte noch mehr trialen zu müssen.

hanna