Trialer in Mainz?

Hallo zusammen,
Ich bin dieses Jahr zum erstenmal über die Trial und Freestyle Einradszene gestolpert und habe direkt Lust bekommen wieder richtig anzufangen. Ich habe mit 10 angefangen zu fahren (auch Treppen!), habe dann aber wenige Jahre danach mit einem neuem (sehr schlechten) Einrad den Spass über die Jahre verlohren.
Und jetzt suche ich wieder Leute die vielleicht schon etwas fahren können oder auch besser, um wieder einzusteigen.
Allein gehts zwar auch, aber es wäre natürlich kool wenn sich ein paar Leute aus der Nähe Mainz finden würden, die auch Lust haben mehr aus dem Einrad fahren zu machen.

Thomas (20)

Hi !

also der Rolf Sanders kommt aus Mainz.
Ich denke mal der kennt noch viel mehr Leute dort.

Nur grad ist der, so weit ich weiß noch in Urlaub. Und ich will hier nicht einfach seine Telefonnummer rein schreiben oder die e-mail Adresse. Ich kann ihn ja mal ausrichten lassen, dass er sich mal hier melden soll.

In Frankfurt sind glaub ich auch noch einige Einradfahrer- aber Nici ist auch grad irgendwo auf der Welt. Schönen Gruß an dich Nici, falls du hier mal rein schaust.

Grüße,
hanna

Hi,

ich kann Dir zumindest einen Stützradtrialer aus Kaiserslautern anbieten - in Mainz war ich letzte Woche 2x zum City fahren.

Einradfahren lerne ich gerade, wobei ich jetzt erstmal wohl 3 Wochen pausieren darf - bin heute in Stuttgart auf der Session an zwei Treppenstufen gescheitert…

Servus, Thomas