Trialer aus NRW!!!

würd gern öfter mit anderen leuten zusammen trialen gehn aber kenn hier bei mir in der umgebung keine…also wenn hier jemand aus nrw kommt und auch trialt (egal wie gut oder schlecht) kann sich ja mal bei mir melden :wink:

Öh. NRW ist groß. Wo denn genau? (Nicht, daß ich ein Trialer wäre - aber mit ner genaueren Ortsangabe hätten’s die anderen leichter :wink: )

ich wohn bei münster in nem kaff…aber mir wärs eigentlich egal wo in nrw…wozu gibts eltern und züge!!xD
bis jetzt fahre ich immer bis frankfurt wenn ich mit anderen trialn gehe…da wär egal wo in nrw das auf jeden fall ne verbesserung:D

in köln treffen sich wöchentlich immer welche zum trialen in der abenteuerhalle

yo ich denk in köln findeste die meisten ist ja auch viel näher als frankfurt oO
wenn nächste woche nichts wichtiges dazwischen kommt verspreche ich hiermit diesen Donnerstag mal in der AH vorbeizuschauen :smiley:
(anfänger :P)

wo in köln???köln is groß und ich kenn mich dort nicht aus!!was ist ah??xD
aber erstmal danke…werd sicherlich in den ferien noch hinfahren :slight_smile:

AH bedeutet Abenteuerhalle und das ist die Halle in Köln (Kalk) wo wir Donnerstags trainieren.
Wie du da hinkommst ist denke ich hier ganz gut beschrieben und das ist die homepage der AH.

na gut… dann sieht man sich ja vllt. jetzt in den Ferien mal.
bin denke ich auch am Donenrstag da.

vlG. Jule

is sicherlich ne geile sache aber für mcih nicht machbar weil ich nach 21 uhr noicht noch 3 stunden mit dem zug nach hause fahren darf…
fahrt ihr auch street in köln?? um den dom rum müsste doch eigentlich ganz geil sein…

ne, street fahr wir nich wirklich.
aber es sollte auch kein Problem sein, zu anderen Zeiten in die Halle zu kommen…
gerade jetzt in den Ferien kann man sich da früher treffen und muss auch nicht unbedingt bis 21:00 Uhr trainieren.

könntest dich also einfach mal melden. Wenn du Zeit und Lust hast vorbeizukommen, lässt sich da bestimmt auch so was machen.

wenn du nach Köln fährst, sag bescheid ich komm mit.
Was ist mit diesen Donnerstag, ist da viel los? ab wann würdet ihr denn da immer so hin kommen? und wieviel würde es kosten?

So ich komm aus duisburg und fahre gerne street, also unifreak.sophia sag ein Tag und wir könnten uns irgendwo hier inner nähe treffen, weil ich vbin auch so einsam immer beim trailen^^

lg
ricarda