Trialen in Köln - Samstag 30.08.2003

Hey Leute,

wir haben’s ja schonmal geplant in Köln mal ne fette Trialsession zu fahren. Noch ist der Sommer sogar ein bißchen da, eigentlich isses Zeit mal zuzuschlagen…

Wie sieht’s aus mit kommendem Samstag ? Wer hat Lust, Zeit, Elan bzw. Bock sich die Knochen aufzuhauen ? :slight_smile:

Das Wetter muss halt nur mitspielen…

Ich bin dann schonmal dabei PUNKT

Gruß
_Felix

@ Felix

Die fette Kölner Trialsession findet in Berlin Prenzlauer Berg statt!!
Night-trial steht SA ab 23:00 auf dem Programm.

Für alle spontan entschlossenen gibt es auch die Möglichkeit im Circuszelt zu übernachten.

Übrigens hier gibts auch ein alternatives Schlechtwetterprogramm, aber es regnet ja eh nur in Köln, in Berlin ist es schön.

Wir sind schon mal da.
@ Felix schön das du auch dabei bist PUNKT

Grüße
DAvid, Hannah und Lina

Bin auch dabei. Allerdings in Köln. Thorsten wollte auch mit.
Arne hatte ja auch gesagt er geht mit. Ich schreib ihm nochma ne mail falls er bis zum wochenende nicht mehr ins forum guckt.

Ich schlage vor so um 12 auf der Dompladde (also unmittelbar vor dem Eingang zum Dom).

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hi Leute,

ich bin in Köln auch dabei. Hoffentlich bleibt das Wetter bis dahin trocken.

@David: Sorry aber Berlin ist mir im Moment einfach ztu weit weg.

Bis dann

Jan

MAN MAN MAN,
ich könnt mich zerreisen …

Köln - Berlin …

und ich bin auf der Eurobike am Bodensee …

Hab ich doch den 2. NACHTCITYTRIAL auf der Eurocycle wegen Müdigkeit verpasst :frowning:

Viele Spass

Roland

@ die Kölner
nachmittags ist in Köln auf der Domplatte ziehmlich was los. da laufen so 100000 touris rum und das ist nicht so optimal.
vom dom könnt ihr euch ja dann richtung fluss durchkämpfen da gibts die lustigsten spots.

berlin ist da sicher viel besser!g

@ roland
du fährst auf eine stützradmesse statt auf ein einradtreffen???
Verräter!!
und weil hier in berlin jetzt kein einradhändler ist wird jetzt beim tiral-workshop die komplete berliner einradszene radlos.
gib dann nicht mir die schuldgg

Grüße aus berlin!
DAvid

PS: ich leb noch, die mauer ist noch ganz, leider ist es mit dem fahren oben nichts geworden… hab dann da oben doch etwas schiss bekommen und das fahen doch gelassen…leider (zum glück)

@David

Wer fährt den einen Reifen aus dem Stützradbereich ?

Du doch, oder ?

:slight_smile:

Roland

Was machen wir wenn das Wetter so bescheiden bleibt ?

_Felix

Warum wohnt ihr alle soweit weg… :expressionless:

@Nici

Wir spielen ja am WE gegeneinander :slight_smile: gerade eben gemerkt :slight_smile:

Jo, öhm, von welchem Team bist du? Von Bembel?

Mein vorschlag: Wenn wetter so bescheiden bleibt suchen wir uns in Köln ne skatehalle. Gibts bestimmt nen paar.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Naja, also in der Kölner Halle, in der ich mal war gab’s eigentlich für uns net wirklich viel zu fahren…ersetzt auf keinen Fall ne City-Session. Vielleicht isses mit mehreren dann schon wieder besser…

_Felix

@Nici

Ich bin von Münster :smiley:

…an alle Skateparkfans unter uns:
HIER SIND ETLICHE GELISTET (unter skate gucken)

_Felix

Hier schüttets immer noch wie aus Eimern, ich wäre ja für canceln…so können wir eh nix machen in Cologne. Ich hoffe einer von euch liest jetzt hier noch, weil ich nämlich keine Handynummer von euch habe…

_Felix

Hi,

eine Liste mit allen Handynummern im Internet, natürlich nur mit einem Passwort zu erreichen, wäre geil.

So kann zumindest der eingeweihte schnell an die Nummern ran.

Ich könnte das auf meinem neuen Server machen.
Mit Passwort und für alle die, die paranoia haben, auch mit ssl !

Roland

Soll ich schnell was simples scripten, oder tuts ne .htaccess-Abfrage. Ne DB als Backend kann ich auch dranhängen und jeder kann sich dort einloggen, um seine Handynummer einzugeben, und um welche zu suchen und der ganze Klimbim :smiley: Ahso, Userlevel, mit Userfreischaltung, damit nicht jeder das sieht, das is natürlich klar :slight_smile:

Hi Felix,

du hast echt was super geiles verpasst. Zunächst mal das Wetter, wir hatten Sonnenschein pur in Köln.
Das Trailn war natürlich auch super, auch wenn wir Arne dabei hatten, der ungefähr alle 30 min einen Defekt am Einrad hatte :).
Das fing an mit zu wenig Luft im Reifen, dann brach ein Pedalarm und zum guten Schluss war noch die Sattelstange verbogen.

Jan

und ich wurde vergessen… schnief