Trial Wettkampf/Convention in Lüneburg

Moin,

wir waren am Wochenende in Lüneburg bei Trialgelände des Adac-Ortsclub-Lüneburg. Dort hat mich der Verantwortliche gefragt, ob nicht noch einmal Interesse an einem gemeinsamen Trialwettkampf mit Bikern bestehen würde. Man könnte das auf 2 Tage mit Selbstverpflegung und Camping planen. Deshalb wertes Forum wie sieht es aus?

Bereits 2005 gab es auf diesem genialen Gelände einen gemeinsamen Wettkampf Einradtrial-Wettkampf?

Homepage des Adac-Ortsclub-Lüneburg http://www.adac-ortsclub-lueneburg.de

Gruß Niels

Wenn ich zeit habe komme ich

Ich warte nochmal 2 Tage, aber bei diesem Feedback ist die Idee so gut wie gestorben.

na gut, ich komm auch :roll_eyes:

Wann soll das ganze den stattfinden ? Und wie ist es von der Wertung geplant vonwegen der unterschiedlichen Regeln, die Bike Trialer haben auch gerne mal sehr “sonderbare” Vorstellungen von Hindernissen :slight_smile:
Hier in Köln gibt es übrigens am Nikolaus Tag auch wieder Bike, Fahrrad und Einrad Trial!

Naja bisher ist es nur eine Idee. Ich wollte einfach mal hören, ob Interesse besteht. Es gibt also noch keinen Termin. Das letzte mal wurden die Einräder nach dem System der Fluck gewertet (welches dem in dem IUF Rulebook sehr ähnlich ist). Sektionen gab es gemeinsame, 2 Einradsektionen und Bikesektionen. Bei den gemeinsamen Sektionen gab es 3 verschiedene Kategorien (Anfänger, Fortgeschritten und Expert)

Macht der Nixxer mit? Dann mach ich auch mit, ich hatte ja mindestens einen Punkt. Wenn ich Zeit hab bin ich dabeig

ich wäre auch dabei!

Bei mir sieht’s momentan mit Kohle und freien Terminen sehr dünn aus, aber wenn noch ein paar Berliner dabei sind versuch ich zu kommen.
Lüneburg is ja nicht ganz so weit.
vlG
Uli

Hätte auch interesse daran, vorausgesetzt ich habe zu diesem Zeitpunkt keine existenziellen Problemchen und meinem Arbeitgeber gegenüber keine Verpflichtungen.

lg

wenns so ist wär ich auch dabei :slight_smile:

du darfst dort aber nur in boxhandschuhen starten:p :stuck_out_tongue: :roll_eyes: :wink: :smiley:

Ich wär auch dabei.
Treffen, die von Berlin oder Hamburg nicht weit sind bieten sich doch immer prima an!

ich wär auch dabei wenns mit der zeit passt

Hab ich Zeit!
Hab ich nix Arbeit!
Hab ich nix Frau!
Hab ich nix Angst!

Bin ich dabei!
:o